5 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Eine Partie am Sonntag abgesagt!"

  1. Fairplay's Gravatar Fairplay
    10. Dezember 2013 - 08:22 | Permalink

    Das habe ich mich allerdings auch gefragt….
    Ich meine vor zwei Wochen habe ich mich schon gewundert warum das Spiel ausgefallen ist, aber letztes Wochenende war das Wetter der Jahreszeit entsprechend richtig gut. Da müssten ja rund ein drittel aller Spiele ausfallen, wenn bei selbst so einem Wetter nicht gespielt werden kann…

    • 11. Dezember 2013 - 08:09 | Permalink

      witzbold. dann komm nach hochheim und schau dir den platz an. nebenbei kannste dann mal 500.000 spenden für nen kunstrasen. unfassbar diese dämlichen kommentare dazu. sonnenschein hat nix damit zu tun ob der platz grade wieder erst aufgetaut ist. vielleicht ist hier jemand einstein und erfindet nen trockner für den hartplatz. wobei einstein bei den arroganzbolzen von fußballern eher nicht zu erwarten ist…

  2. Sportlichkeit's Gravatar Sportlichkeit
    9. Dezember 2013 - 12:46 | Permalink

    Die Frage lautet wohl eher,warum ist diese Spiel wirklich ausgefallen.
    Die Wetterlage in den letzten beiden Wochenenden ist für die Jahreszeit Sensationell und auf allen anderen Hartplätzen im Kreis wurde ohne Probleme gespielt.Die Luft scheint in Hochheim so ein wenig raus,ein Schelm der böses dabei denkt.Da hat sich ein Verein wohl eher in die Winterpause gerettet!!!!!!!!!.Wer so blöd ist 7 Spieler der ersten Mannschaft in dem Spiel der zweiten gegen Kelkheim im Oktober einzusetzen ,dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    • Feder's Gravatar Feder
      10. Dezember 2013 - 11:06 | Permalink

      Eine Antwort auf diese Frage, warum der Spieltag abgesagt wurde, erhält man sicherlich auf freundliche Nachfrage beim zuständigen Platzwart. Man kann natürlich auch einfach mal seinen geistigen Unfug hier präsentieren. Es spricht sicherlich nichts dagegen, wenn Spieler der 1. Mannschaft, deren Mannschaft am 20.10. und am 27.10. spielfrei hatte, sich für ein Spiel der 2. Mannschaft zur Verfügung stellen. Das hat nichts mit Dummehit zu tun sondern ist nur legitim. Das letzte Ergebnis vom Spiel am 24.11.2013 in Hornau (3 : 0 gewonnen) spricht natürlich auch eindeutig für diese These, dass die Spieler auf dem Zahnfleisch gehen. Mit fünf Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten, wobei hier noch zwei Spielen weniger absolviert wurden, scheint tatsächlich die Luft sowas von raus zu sein… Fast schon schade um Zeit die ich investiert habe aber die war mir die Richtigstellung dieses Kommentares wert.

  3. 9. Dezember 2013 - 08:25 | Permalink

    wie dämlich ist eig diese spieltagsplanung? hochheim hat als einer der wenigen vereine nur einen hartplatz und einen streng geregelten rasenplatz. dann 2 heimspiele in den dezember zu legen ist …

Schreibe einen Kommentar