Kreisoberliga MTK: Ein neuer Torwart für den FV Neuenhain!

Mitteilung des SV Neuenhain:

Die Verpflichtung von Issam Majal komplettiert unser Torwartteam um den erfahrenen Sven Herbarth und den jungen talentierten Max Schmidt.
Issam kommt vom Ligakonkurrenten SG 01 Hoechst und bringt selbst eine hervorragende Ausbildung über seine Jugendstationen mit.
Mit seinen persönlichen, ehrgeizigen Zielen, passt er hervorragend in unsere Perspektivplanung und in seinem jungen Alter, steht er als Torwart noch eher am Anfang seiner Laufbahn.

Wir freuen uns dass wir mit Ihm, neben Max Schmidt, Max Kovtun, Marcel Würges, Chris Potlitz, Jakov Gudelji einen weiteren jungen und ambitionierten Perspektivspieler verpflichten konnten. Dies passt genau in unser Anforderungsprofil und in unsere Vereinsphilosophie. Neben unseren erfahrenen Spielern, junge Talente zu fördern und weiter auszubilden.

4 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Ein neuer Torwart für den FV Neuenhain!"

  1. Franco's Gravatar Franco
    13. November 2014 - 09:41 | Permalink

    Geiler Typ.

    Der bringt Neuenhain voran

  2. Fanomania's Gravatar Fanomania
    12. November 2014 - 14:52 | Permalink

    Oje….viel Spaß mit Ihm….hoffe er haut gelernt und wird ein bisschen menschlicher und Teamorientierter !

  3. Hans's Gravatar Hans
    11. November 2014 - 14:02 | Permalink

    wo er recht hat..

  4. Fußball Fan's Gravatar Fußball Fan
    8. November 2014 - 20:20 | Permalink

    Erst mal zolle ich Euch aus Neuenhain Respekt für die tolle Hinserie, direkt nach dem Aufstieg! Bitte beachtet nur, dass ist die KOL!! Das ist eine Frikadellen-Klasse, bei der so manch ein Spieler bereits beim Einlaufen stolpert! Daher ist die Berichterstattung zu neuen Spielern, Spielphilosophie etc lächerlich. Einfach auf dem Boden bleiben und nicht die Klasse verwechseln.

Schreibe einen Kommentar