5 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Ein neuer Sportlicher Leiter für die SG Hoechst?"

  1. Ex-Hattersheimer's Gravatar Ex-Hattersheimer
    24. Juni 2014 - 15:05 | Permalink

    Mit Peter Voss würde ich nie im leben zusammen arbeiten … Kann nur versprechen und groß Reden .. was passiert am Ende, man sieht Ihn nicht mehr auf dem Sportplatz … Läuft es gut, ist er immer anwesend…
    Also überlegt es euch gut !!!

    • Pierre's Gravatar Pierre
      25. Juni 2014 - 06:42 | Permalink

      Also so weit ich weiss war er bis zum Schluss in Hattersheim ist erst nach der Saison gegangen und dies hatte er schon Monate vorher angekündigt .
      Aber man sieht ja wenn gewisse Leute das Zepter in der Hand haben oder hatten wo es hinführt in Hattersheim .

  2. Pierre's Gravatar Pierre
    23. Juni 2014 - 13:30 | Permalink

    Das Problem liegt darin das zu viele Leute immer Schwarz sehen vielleicht kann man aber was aufbauen mit dem was da ist .
    Man wird sehen auf jedenfall ist er wenn er es macht der richtige dafür obwohl ich bezweifle das er es macht hat sich ja bewusst zurück gezogen und das seit über einem Jahr .
    Bin gespannt

  3. kenner's Gravatar kenner
    23. Juni 2014 - 11:21 | Permalink

    die wollen ihn doch nur um geld zu besorgen
    weil keins da ist

  4. Ex-Höchster's Gravatar Ex-Höchster
    23. Juni 2014 - 09:23 | Permalink

    ..auch der wird nichts ändern können…Leider ist der Verein nicht mehr das was er einst einmal war..

Schreibe einen Kommentar