Kreisoberliga MTK: Die SG Hoechst ist Meister und steigt in die Gruppenliga auf!

Auch am letzten Spieltag war es noch einmal spannend in der Kreisoberliga MTK: Die SG Hoechst lag zwischenzeitlich mit 0:1 gegen TuS Hornau zurück, während der FV Neuenhain mit 4:0 souverän in Lorsbach gewann.

Doch Alen Mehmedinovic und Ahmet Akkazene drehten die Partie zugunsten der Höchster, die somit den Titel in der KOL und den Aufstieg in die Gruppenliga sicherten. Ausgelassen wurde der Aufstieg im Stadtpark gefeiert.
Ein kleiner Seitenhieb der SG Hoechst in Richtung des hartnäckogsten Konkurrenten aus Neuenhain blieb per Facebook Video nicht aus. „Wer nicht hüpft ist Neuenhainer, hey, hey…“, hieß es dort – und sollte nach einer spannenden Saison einfach nur sportlich genommen werden.

Immerhin sicherte sich Neuenhain durch das 4:0 gegen Lorsbach Rang 2 und kann dadurch immer noch über die Relegation in die Gruppenliga aufsteigen.

Der Mittelkreis sagt: „Herzlichen Glückwunsch an die SG Hoechst – und viel Erfolg für den FV Neuenhain in der Relegation!

6 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Die SG Hoechst ist Meister und steigt in die Gruppenliga auf!"

  1. Bembel's Gravatar Bembel
    1. Juni 2016 - 12:38 | Permalink

    Wenn du sonst keine Sorgen hast Max, dann Glückwunsch. Natürlich ist es sportlich zu sehen, sei doch froh das sich die zwei Mannschaften auf Augenhöhe duelliert haben und die Liga spannend bis zum Schluss war. Im Hinspiel gab es auch nach dem späten Neuenhainer Sieg ein Video aus der Kabine als kleine Provokation. Ich glaube, dass hat in Höchst auch niemand für übel genommen.

  2. Hans's Gravatar Hans
    1. Juni 2016 - 07:44 | Permalink

    Mein Gott, man wird doch noch ein wenig sticheln können.

  3. Max's Gravatar Max
    31. Mai 2016 - 22:59 | Permalink

    Peinlich wie die Höchster speziell in Person ihres Kapitän „anti neuenhain “ Gesänge anstimmten und diese auch noch gepostet haben !

    Glückwunsch zum Aufstieg , aber peinlich seid ihr schon und ob das sportlich ist mit den Gesängen wage ich auch zu bezweifeln!

    • Neutraler Fan KLO's Gravatar Neutraler Fan KLO
      1. Juni 2016 - 08:19 | Permalink

      Hallo Max
      ich denke nach so einer langen Saison ,darf auch ein wenig Schadenfreude da sein , wenn man vor dem Favoriten Aufsteigt und solltest auch du das ganze Sportlich sehen .
      Ist doch klar das der selbst ernannte Favorit immer mehr einstecken muß wie andere oder Ärgert es dich nur weil es um Neuenhain geht , wenn das so ist dann SORRY und viel Glück in der Relegation

      https://www.youtube.com/watch?v=iGdGYqEX_5s

      Nochmal für dich Max damit du Verstehst um was es geht ;-)
      Gruß Neutraler Fan

      • makrone's Gravatar makrone
        4. Juni 2016 - 23:05 | Permalink

        Nenne dich doch nicht neutral wenn du es nicht bist !

  4. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    30. Mai 2016 - 15:42 | Permalink

    GLÜCKWUNSCH an die SG Höchst!

Schreibe einen Kommentar