8 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Die SG Hoechst holt Ali Bilgin!"

  1. Mirko's Gravatar Mirko
    13. Mai 2015 - 19:56 | Permalink

    Was der Bruno so alles hört….ich finds lustig und freue mich auf tolle Spiele in Höchst nächstes Jahr….

  2. Jay Jay Okocha's Gravatar Jay Jay Okocha
    11. Mai 2015 - 16:09 | Permalink

    SUPERRRR EINKAUF bin mal gespannt ,ob sich Ali Bilgin etablieren und durchsetzen wird bei den Höchstern da dort auf seiner Postion hochkärter auf seiner Postion sind einer wie Jarid Mattis oder Daniel Schäfer :)

    Wünsche ihm alles gute :) Herzlich Willkommen in der Heimat

  3. Milo's Gravatar Milo
    11. Mai 2015 - 15:25 | Permalink

    Super Spieler ! Wird sicherlich seinen Teil zur Mannschaft beitragen !!

  4. Bruno 1's Gravatar Bruno 1
    11. Mai 2015 - 14:53 | Permalink

    Nächstes Jahr wird der Fv Neuenhain um die Meisterschaft mit spielen und nicht die Sg höchst weil die aus Neuebhain das bessere Trainer Team hat holt ruhig weiter neue Spieler am Ende gurkt ihr sowieso wieder mit diesem Trainer im Mittelfeld rum.

    • Bruno's Gravatar Bruno
      12. Mai 2015 - 11:07 | Permalink

      Hi Bruno 1 da hat aber jetzt schon einer die Hosen voll bevor DIE NEUE RUNDE Angefangen hat .
      Wo die Höchster Rumgurke oder nicht wird sich Zeigen wie habt ihr den mit eurem besseren Trainerteam in Höchst gespielt ;-) ich glaube nur an Erfahrung gewonnen oder

  5. Bruno's Gravatar Bruno
    11. Mai 2015 - 10:43 | Permalink

    Aber ich habe gehört das der Peter Voss sie am Ende Verlässt wenn das stimmt bin ich mal gespannt was dort passiert den er und der Trainer tragen die Hauptverantwortung dafür das der Laden dort läuft

  6. Bruno's Gravatar Bruno
    11. Mai 2015 - 10:41 | Permalink

    Und wie ich gehört habe nicht nur Er die Höchster werden nächste Saison Gas geben damit sie die Klasse halten .

Schreibe einen Kommentar