Kreisoberliga MTK: Die SG Bremthal muss sich im Sommer einen neuen Trainer suchen!

Nach 12 Jahren trennen sich im kommenden Sommer die Wege der SG Bremthal und von Trainer Daniel Fröhlich.

Wer seine Nachfolge bei der SG antreten wird, ist noch nicht bekannt…

Und was Daniel Fröhlich ab Sommer machen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt…

Fakt ist: Bei der SGB hinterlässt er große Fußstapfen.

Die Spekulationen dürfen beginnen!!!

3 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Die SG Bremthal muss sich im Sommer einen neuen Trainer suchen!"

  1. SGB Fan's Gravatar SGB Fan
    23. Januar 2017 - 14:07 | Permalink

    Michael Ross als Cheftrainer würde der SGB gut tun. Vor allem bei einem eventuellen Umbruch mit vielen neuen jungen Spielern!

  2. Die Macht vom Hang's Gravatar Die Macht vom Hang
    20. Januar 2017 - 11:25 | Permalink

    Felix Hanke wäre wohl der beste Nachfolger.

    @ das Reh: Hat man aber auch nur in Bremthal gesehen weil sein Sohn mal in der zweiten Mannschaft gekickt hat.

  3. Das Reh's Gravatar Das Reh
    19. Januar 2017 - 00:32 | Permalink

    Vielleicht versuchen sie es ja mit Turan Kaymakci!!!
    Würde ja schon ab und an in Bremthal auf dem Sportplatz gesehen.
    Ich bin gespannt

Schreibe einen Kommentar