Kreisoberliga MTK: Der FC Eddersheim II bekommt in der kommenden Saison ein neues Trainerteam!

Kreisoberligist FC Eddersheim II hat die Trainerposition für die kommende Runde neu besetzt und somit die Nachfolge des scheidenden Trainerduos Markus Wagner/Christopher Reuter geregelt: Als Cheftrainer wurde Benjamin Apidopoulos – derzeit noch Co-Trainer bei Ligakonkurrent Germania Okriftel – verpflichtet.

Als spielender Co-Trainer wird ab der kommenden Runde Mohamed Almalqui an seiner Seite arbeiten.

Neuer Torwarttrainer und Betreuer des FC Eddersheim II ist ab Sommer Patrick Schuch!

3 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Der FC Eddersheim II bekommt in der kommenden Saison ein neues Trainerteam!"

  1. Marco Tschörner's Gravatar Marco Tschörner
    24. März 2017 - 13:59 | Permalink

    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und reichlich Erfolg an der Staustufe. Mir fällt das als Germane wirklich nicht leicht aber du verdienst nur das beste! Benny hat mit seiner Art und seinem modernen Fussballwissen neuen und frischen Wind in das Germania Vereinsleben gebracht! Du warst der motivierteste und meiner Ansicht nach fachlich kompetentester Trainer den ich erleben durfte, es war mir echt ein Vergnügen mit dir zusammen arbeiten zu dürfen! Der Germania bricht wirklich ein großes Stück weg das so schnell und leicht nicht zu flicken sein wird… Du bist natürlich trotz der grünen Farbe stets im Wäldchen willkommen :-)

    Gruß Marco

  2. Andreas Blickle's Gravatar Andreas Blickle
    23. März 2017 - 18:20 | Permalink

    Viel Erfolg als Chef-Coach Benjamin!

  3. Turgut Erdogan's Gravatar Turgut Erdogan
    23. März 2017 - 13:30 | Permalink

    Alles Gute für euch!!!

    Lg

Schreibe einen Kommentar