Kreisoberliga MTK: Alessandro Antonelli wechselt zum SV Hofheim!

Das ist ein echter Hammer: Wie der Mittelkreis aus sicherer Quelle erfuhr, wechselt Alessandro Antonelli zur neuen Saison zum SV Hofheim, der gerade nach der Relegation aus der Kreisoberliga abgestiegen ist! Antonelli kommt von der SGN Diedenbergen, bei der er eigentlich schon zugesagt haben soll… Schon wieder ein Wechsel mit fadem Beigeschmack!?!

25 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Alessandro Antonelli wechselt zum SV Hofheim!"

  1. Beobachter's Gravatar Beobachter
    14. Juni 2013 - 14:10 | Permalink

    Gerüchteweise soll Diedenbergen einen Top Stürmer verpflichtet haben ….. weiß da einer mehr drüber ?
    Vielleicht gibts ja morgen beim mitternachtsturnier mehr zu hören

  2. Bomber MTK's Gravatar Bomber MTK
    12. Juni 2013 - 20:55 | Permalink

    Was kann man sich Vorstellen unter Bomber HTK …?..
    Was der Bomber aber ganz falsch einschätzt ist, dass sich der abgebende Verein sehr wohl punktuell extrem Verstärkt hat ……nämlich damit, dass diese Typen von Spielern weg sind.
    Die Jungs sollen Glücklich in Hofheim werden mit ihrem Ziehpapi (Ede nicht sauer sein ….aber das steht ja hier überall)
    Und nochmals: nur um den kleinen Brancato wird ein wenig getrauert und der weiß schon, dass er die falschen Berater gehabt hat.

  3. Fifa Master's Gravatar Fifa Master
    12. Juni 2013 - 09:41 | Permalink

    Sagt mal stimmt es das Özkan Alik zu Hessen Kassel wechselt?

  4. Bomber HTK's Gravatar Bomber HTK
    12. Juni 2013 - 09:38 | Permalink

    Ich kann mein Stürmer Kollegen Antonelli vollkommen verstehen, er hatte zwar dem Verein seine Zusage gegeben , aber unter der Vorraussetzung das der Verein sich punktuell verstärkt und nächste Saison oben angreift.
    Das war nicht der Fall!!!
    Der Verein hat Leistungsträger ziehen lassen und die nicht mit adäquaten Spielern ersetzt, so kann man die Reaktion einen gefrusteten Spielers wie Antonelli verstehen, da er sicherlich nicht nächste Saison um die goldene Ananas spielen möchte…

    In dem Sinne, würde es richtig heißen, dass der Verein sein Wort als 1. nicht eingehalten hat…

    • SGN Mitglied's Gravatar SGN Mitglied
      14. Juni 2013 - 11:34 | Permalink

      bei aller liebe aber was du hier schreibst ist ja vollkommener schwachsinn.

      der verein hat KEINEN leistungsträger ziehen lassen.
      ein wandschura hört mitten in der saison einfach auf. mehr ist garnicht vorgefallen in der abgelaufenen saison. ebenfalls dürfte sich ein antonelli nicht beschweren. er hat in der rückrunde 3 spiele für die sg nassau gemacht auch wenn eine verletzung ihn auser gefecht gesetzt hat, sollte man dann in der situation kleinere brötchen backen. ebenfalls wurden punktuell neue spiele verpflichtet wie ein TW oder wie unten genannt G. Linke für die Offenssive. mehr spieler werden in dem team von qualitativ guten spielern nicht benötigt. man wird sehen wie es fruchtet wird, dass socle unruhestifter weg sind. die manschaft wird sich zeigen…auch mit demneuen trainer.wenn antonelli net um die goldene ananas spielen will weso geht er dann nach hofheim. die kriegen zurzeit vielleicht mit ach und krach 11 spieler zusammen. die kicken nächstes jahr im A ligamittelfeld bisschen rum.

      mfg:)

  5. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    11. Juni 2013 - 16:26 | Permalink

    Warum hier gemeckert wird ist mir schleierhaft !!
    Jedenfalls Diedenbergener sind das nicht …… wir sind echt froh, dass solche Typen nur ein halbes Jahr bei uns waren (Herr antonelli kam ja im Winter vom SV flörsheim und zwar für Mini Mini Kohle) Ja …. er hatte fest für die nächste Saison zugesagt, aber da wusste ja niemand seine anscheinend bewegte Vorgeschichte.
    Ich glaube Herr Partenheimer mit seinen Ziehsöhnen ( steht ja weiter unten) haut den letzten Sargnagel in den SV 09
    Holt schnell wieder Herrn Gerstberger an Bord ….. sonst seit ihr bald ganz weg !!
    Was man sonst so hier liest sind ja wohl alle anderen Spieler auf der Flucht :)
    Wurde da dem neuen Traum Trainerduo zuviel vom Vorstand versprochen ??

  6. Fifa Master's Gravatar Fifa Master
    10. Juni 2013 - 12:17 | Permalink

    Absolute Frechheit, das Spieler zusagen und dann kurz vor Wechsel-Schluss die Vereine verlassen… Die Vereine rechnen und planen mit diesem Spielern und stehen am Ende im Not, Traurig traurig…

    Wenn man bei Spielern wie A.A. an ihre Charackter appellieren möchte, stößt man eh auf Granit!!!

    Die Vereine müssten sich zusammen tun und solche Spieler einfach nicht mehr aufnehmen…!!!

  7. Beobachter MTK's Gravatar Beobachter MTK
    6. Juni 2013 - 09:50 | Permalink

    Schon klar Herr Kühner…
    Wohin geht die Reise jetzt? Gibt es noch einen Verein im MTK wo du nicht gespielt hast?

  8. Sportlicher Leiter im MTK's Gravatar Sportlicher Leiter im MTK
    6. Juni 2013 - 07:58 | Permalink

    Ich verfolge hier seit einiger Zeit die News und die Kommentare auf mittelkreis.de und finde es traurig welche Entwicklung der Vereinsfußball im MTK nimmt. Die Vereine sind sehr stark von ihren Spielern abhängig, da diese keine Hemmungen habe jede Saison zu wechseln. Natürlich sind die Vereine selbst daran schuld. Ich kenne keinen Fussballkreis, in dem so viel Geld bezahlt wird wie in unserem. Selbst Spieler aus der A-Jugend werden mit Geld gelockt, noch ohne ein Spiel im Seniorenbereich bestritten zu haben. Außerdem findet sich immer wieder ein Verein der wortbrüchige Spieler aufnimmt. Man sollte diese Spieler boykottieren, vielleicht tut es einem Spieler mal ganz gut, wenn er eine ganze Saioson ohne Verein ist. Ich höre immer wieder von Kollegen, dass sie ihren Spielern in der nächsten Saison Einhalt gebieten wollen und keine astronomischen Summen bezahlen wollen. Leider werden diese immer wieder schwach oder geraten in Panik weil ihnen die Spieler weglaufen. Früher gab es kaum Wechsler und es war völlig normal bei seinem Heimatverein zu bleiben. Ich bin nicht gegen den Vereinswechsel talentierter Spieler in höhere Ligen aber muss jeder Freizeitkicker jede Saison den Verein wechseln? Und muss man jedem Freizeitkicker eine Einsatzprämie zahlen? Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht sehr altmodisch aber die jetzt herrschenden Umstände können so nicht mehr weitergehen. Früher oder später werden die Verein daran kaputt gehen.

  9. Ex-kicker's Gravatar Ex-kicker
    5. Juni 2013 - 21:01 | Permalink

    Who is Alessandro Antonelli?

  10. Keeper's Gravatar Keeper
    5. Juni 2013 - 14:36 | Permalink

    HAHAHAHA Palla, komm zum SV Zeilsheim zurück… Du hast noch ein versprochenes Kabinenfest und 2 Kisten offen ;)

  11. Ex-Hofheimer's Gravatar Ex-Hofheimer
    5. Juni 2013 - 08:03 | Permalink

    „Im Winter wurde ein Pascal Kühner als Heilsbringer geholt“
    Das ist ja der Witz des Jahres. Dieser Verein ist in meinen Augen DER Traditionsverein im MTK. Die Tradition des Pascal“Palla“Kühner ist es in jedem Verein des MTK zu spielen. Mein Tip an den SV, holt euch bitte Spieler die Menschlich und Spielerich zum Verein passen. Keine die euch die Kohle aus der Tasche ziehen.

    • KOL Freak's Gravatar KOL Freak
      5. Juni 2013 - 13:34 | Permalink

      Pascal „Palla“ Kühner ist der selbsternannte Fussballgott!! Lobt sich selbst innerhalb von 10 Minuten mit drei verschiedenen Namen :-) Kein guter Kicker und noch nichts gerissen!!

  12. palla's Gravatar palla
    5. Juni 2013 - 05:13 | Permalink

    Schade das ihr alle nie eure namen reinschreiben könnt weil ihr keine eier dafür habt

  13. Fussballfan's Gravatar Fussballfan
    4. Juni 2013 - 22:38 | Permalink

    warum schreibt ihr alle eure meinung. nichtssagende kicker haben damit eine
    plattform, die sie durch ihre bescheidenen fähigkeiten nie erreicht haben.
    in den kommentaren werden 3 namen von möchtegern fußballern genannt, über die es sich wirklich nicht lohnt ein wort zu verlieren. wenn sie etwas fußballerisch drauf hätten,
    wären sie doch mindestens von gruppenligisten umworben. mal ehrlich,da fängt es
    doch erst an, daß man von fußballern überhaupt reden kann. bis auf ganz wenige ausnahmen.

  14. MTK'ler's Gravatar MTK'ler
    4. Juni 2013 - 21:19 | Permalink

    und bei weilbach

    • tagträumer's Gravatar tagträumer
      5. Juni 2013 - 16:25 | Permalink

      in der 3.? oder doch nur als zuschauer?

  15. Hofheimer's Gravatar Hofheimer
    4. Juni 2013 - 20:34 | Permalink

    … Und bei Flörsheim war er auch noch….

  16. 4. Juni 2013 - 17:04 | Permalink

    Super-Transfer!!! Seit seinem damaligen Wechseln aus Hofheim nach Weißkirchen, nach Diedenbergen und wieder zum SV. Das geht wieder nur 6 Monate gut. Man sollte mal langfristig denken. Auch ein Pascal Kühner hat den Verein geschätze 10 mal Verlassen und kam immer wieder zurück. Steckt das Geld lieber in die Jugend oder in den Kauf von Getränken.

    • Insider's Gravatar Insider
      4. Juni 2013 - 22:22 | Permalink

      SV Hofheim
      Weißkirchen
      SV Flörsheim
      SGN
      SV Hofheim

  17. Beobachter's Gravatar Beobachter
    4. Juni 2013 - 16:36 | Permalink

    Unglaublich……..
    Der Verein hätte Partenheimer direkt im Winter freistellen sollen ….. das haben die jetzt davon.
    HA HA
    Der einzigste der sich Korrekt verhalten hat war Safrantello alle anderen hatten ihr „Wort“ für die nächste Spielzeit gegeben.
    Ich fände es Super wenn die Vereine auch ihre Zusagen für solche Spieler nicht einhalten würden.

  18. SGN Zuschauer's Gravatar SGN Zuschauer
    4. Juni 2013 - 12:43 | Permalink

    kann die sgn verkraften. lieber auf die jugend setzen und solche söldner ziehen lassen :)

    • KOL Freak's Gravatar KOL Freak
      4. Juni 2013 - 14:44 | Permalink

      Und gleichzeitig neue holen wie Linke ;-) Oh man ihr redet euch auch vieles schön!!!

      • SGN Zuschauer's Gravatar SGN Zuschauer
        5. Juni 2013 - 05:15 | Permalink

        der widerum fussballerisch ein viel besserer kicker ist als antonelli ;-)

  19. Hofheimer's Gravatar Hofheimer
    4. Juni 2013 - 12:23 | Permalink

    Super! Und es geht genauso weiter, auch in der A-Klasse. Der Nächste, der den SV schonmal verarscht hat… Und scheinbar auch Diedenbergen…

Schreibe einen Kommentar