Kreisoberliga MTK: 2 Spieler der SG Kelkheim vor dem Abschied???

Den Mitelkreis erreichte dieses Gerücht:

Aus sicherer Quelle kam mir zu Ohren, dass sich 2 Spieler der ersten

Herrenmannschaft von SG Kelkheim zum Saisonende verabschieden. Dabei handelt es sich um den Stürmer Bekir Calginbas und den Innenverteidiger Jakov Budimir.
Budimir verlässt nach 3 Jahren schwerenherzens den Verein. Nachdem erfolgreichen Aufstieg in seiner ersten Saison aus der A-Liga und den folgenden 2 Jahren in der KOL, sucht er eine neue Herausforderung in einer möglichst höheren Liga. Angebote liegen ihm offenbar schon vor, aber wohin es ihn verschlägt ist ungewiss.

Ist da etwas dran oder will da jemand eine falsche Fährte legen???

4 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: 2 Spieler der SG Kelkheim vor dem Abschied???"

  1. Ex Kelkheimer's Gravatar Ex Kelkheimer
    9. April 2016 - 08:46 | Permalink

    Ach und wer ist eigentlich momentan Trainer in Kelkheim?Seit gestern wohl keiner mehr!Es geht wieder los wie vor 2 Jahren in diesem Verein wird nie Ruhe einkehren.Schlimm

  2. D. Frey's Gravatar D. Frey
    8. April 2016 - 15:39 | Permalink

    Also so eine Frechheit!

  3. Kelkheimer's Gravatar Kelkheimer
    7. April 2016 - 08:23 | Permalink

    Jakov budimir soll in eine höhere Liga wechseln?Er spielt nicht mal eine Rolle in der KOL!Wieso schreibt ihr nicht über die wichtigen Abgänge wie Dustin Freytag oder Florian Muller die beide schon im Training ihres Exclubs Germania Schwanheim gesehen wurden!?

Schreibe einen Kommentar