4 Kommentare von "KOL MTL: Nied erwartet Eddersheim II"

  1. 18's Gravatar 18
    15. Oktober 2014 - 17:17 | Permalink

    Auswärtssieg!

  2. Jürgen Peil's Gravatar Jürgen Peil
    9. Oktober 2014 - 14:31 | Permalink

    Die dürfen doch maximal 2 vom Wochenende einsetzen, ansonsten siehe oberliederbach geht das nach hinten los. Zudem haben die aktuell einige verletzte und haben am Dienstag mit erste Garde im Pokal in Niederjosbach gespielt. Aber stimmt, ohne Unterstützung ist die Mannschaft wie zeilsheim 2 Absteiger Nummer 1. Mal sehen was Nied heute macht

    • Zuschauer's Gravatar Zuschauer
      10. Oktober 2014 - 08:47 | Permalink

      ich sage dazu mal einen Namen “ Akbulut oder auch Bornwasser“…vor ein paar Wochen spielte diese beiden Resultat…8:1…und wer schoss ALLE Tore?Nr. 1 :4 Stück Nr.2 3 Stück….die Woche drauf verlor Eddersheim gegen Bad Soden sang und klanglos (mit verlaub gegen eine Mannschaft die wohl gegen den Abstieg spielte und bis dato..naja nichts geholt hatte)
      Dies ist nur ein Beispiel und auf die ein odere andere II Mannschaft anwendbar..legitim ohne wenn und aber..aber auf den Wettbewerb gesehen naja….so können manchmal auch der Abstieg stark beeinflusst sein

  3. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    9. Oktober 2014 - 13:00 | Permalink

    ..nachdem heute wieder die „I Wahl“ wohl mit einsteigt dürfte das wieder einmal „3 Punkte Eddersheim “ heißen…aber gut „diese Jungs brauchen bestimmt Spielpraxis“…wie es dann gerne heisst…das Ergebniss kennt man dann ja…7 Stück etc….sind diese nicht dabei….
    Man muss nur die letzten Spiele samt Aufstellungen nehmen…

Schreibe einen Kommentar