KOL MTK: Wer wird neuer Trainer von Germania Okriftel???

Nach den Turbulenzen bei Germania Okriftel und der Trennung von Trainer Turgut Danismaz brodelt nun die Gerüchteküche, wer als neuer Trainer verpflichtet wird!

Ein Name hält sich hartnäckig: Angeblich soll Hicham Elmrhanni neuer Trainer der Germania werden. Im Kreis spielte Elmrhanni einst für den SV Zeilsheim.

Bestätigt sich dieses Gerücht???

Oder verpflichtet die Germania einen anderen Trainer als Nachfolger von Turgut Danismaz???

 

3 Kommentare von "KOL MTK: Wer wird neuer Trainer von Germania Okriftel???"

  1. MTKler's Gravatar MTKler
    4. November 2017 - 19:52 | Permalink

    Das wäre eine super Verpflichtung!
    Kenne ihn noch aus den Zeiten als er bei der SG Höchst in der Oberliga spielte und beim SV Zeilsheim.
    Er wird sicherlich auch als Trainer seinen Weg machen.
    Ob er sich das antut?!

  2. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    1. November 2017 - 13:12 | Permalink

    Hicham Elmrhanni ist schon da.Also verfolgt die Germania den Weg weiter den man unter dem Vorgänger schon wählte,nur in anderer Besetzung.

  3. Ehemaliger Spieler's Gravatar Ehemaliger Spieler
    28. Oktober 2017 - 02:36 | Permalink

    Ein überragender Trainer !, klar kann er mit dieser Mannschaft zurzeit leider nicht viel anfangen aber wartet ab, im Winter was bei der Germania alles passieren wird da wird ein bomben Kader sein. Hicham ist ein top Trainer für die okrifteler !!!!

Schreibe einen Kommentar