7 Kommentare von "KOL MTK: Übernimmt Reinhard Jung verschiedene Positionen bei Germania Okriftel?"

  1. Hofheimer's Gravatar Hofheimer
    6. Juni 2017 - 20:21 | Permalink

    Also da muss ich doch mal ganz kurz etwas ausholen, denn so langsam geht mir diese Personalpolitik der Okriftler auf die Substanz.. Was kann der Herr Jung bewirken?!!
    Mit Fatih Celik kommen noch mehr Unruhestifter wie zum Beispiel sein jüngerer Bruder zurück die unverbesserlich sind!! Vergangene Saison hat man gesehen, dass der Fatih nur ein Kreisligaspieler ist und es derzeit auch in der A Liga einen besseren Stürmer gab! Bleibt zu hoffen, dass sie noch etwas am Kader basteln…. Denn bisher sehe ich nur den einen Spieler aus der Gruppenliga mit dem X im Namen als Verstärkung und ob das genügt, das bleibt fraglich.

  2. Hofheimer's Gravatar Hofheimer
    6. Juni 2017 - 20:13 | Permalink

    Da bin ich mal auf den Herr Jung seine Arbeit gespannt!!
    Mit Fatih Celik kommen noch mehr Unruhestifter wie zum Beispiel sein jüngerer Bruder!! Vergangene Saison hat man gesehen, dass der Fatih nur ein Kreisligaspieler ist und es derzeit auch in der A Liga einen besseren Stürmer gab! Bleibt zu hoffen, dass sie noch etwas am Kader basteln…. Denn bisher sehe ich nur den einen Spieler aus der Gruppenliga mit dem X als Verstärkung und ob das genügt, das bleibt fraglich.

  3. Hofheimer's Gravatar Hofheimer
    6. Juni 2017 - 20:10 | Permalink

    Da bin ich mal auf den Herr Jung seine Arbeit gespannt!!
    Mit Fatih Celik kommen noch mehr Unruhestifter wie zum Beispiel sein jüngerer Bruder! Bleibt zu hoffen, dass sie noch etwas am Kader basteln…. Denn bisher sehe ich nur den einen Spieler aus der Gruppenliga mit dem X als Verstärkung und ob das genügt, das bleibt fraglich.

  4. Kenner!'s Gravatar Kenner!
    15. Mai 2017 - 20:25 | Permalink

    Was war denn eigentlich bei dem Spiel in Kriftel los? Haben sich da okriftel Spieler untereinander geschlagen? Oder warum sind seitdem einige Spieler nicht mehr im Kader?

    Dieser Verein macht sich so ubglaubwürdig, wirft celik nachdem er mit einem Messer auf das Spielfeld rennt raus und behauptet so einer wird nie wieder für uns spielen. Nach einem halben Jahr nehmen sie ihn zurück. Als Dankeschön ist er dem Geld gefolgt und in Kriftel gelandet. Jetzt wird er wieder zurück geholt und zahlt mal wieder richtig viel Geld für einen Spieler der „nie wieder für den Verein“ auflaufen wird…

    Da sollte ein viel größerer Umbruch geschehen!

  5. Fußballsachverstand's Gravatar Fußballsachverstand
    12. Mai 2017 - 17:36 | Permalink

    ein Mann mit viel Fußballerischem Verständnis, hoffentlich kann er dieses bei Germania Okriftel umsetzten. Bleibt abzuwarten ob seine Philosophie mit der von Turgut Danismaz zusammen passt – aber denke die beiden werden zusammen finden und die Mannschaft positiv in das nächste Jahr /die nächsten Jahre führen

  6. Okriftler's Gravatar Okriftler
    12. Mai 2017 - 16:37 | Permalink

    Ist fix bin gespannt wie lange Turgut da noch Trainer bleibt.

    • 20. Mai 2017 - 13:01 | Permalink

      Der Germania viel Erfolg mit Herrn Jung …wurde auch Zeit das ein Umbruch erfolgt … Trainerposition inkl. einige Spieler sind definitiv neu zu besetzen …

Schreibe einen Kommentar