KOL MTK: Turgut Danismaz nicht mehr Trainer von Germania Okriftel!!!

Das ist ein echter Paukenschlag: Germania Okriftel hat sich von Trainer Turgut Danismaz getrennt!

Wie der Mittelkreis erfuhr, wird der Sportliche Leiter Reinhard Jung die Germania vorerst betreuen, bis ein Nachfolger gefunden ist.

Danismaz spielte lange Jahre für Germania Okriftel und war über 10 Jahre Trainer der Germania.

Angeblich sollen einige Spieler nach dem  Trainer-Rauswurf in Erwägung ziehen, nicht mehr für die Germania spielen zu wollen.

Man darf gespannt sein, wen Germania Okriftel als Nachfolger von Turgut Danismaz präsentieren wird…

 

4 Kommentare von "KOL MTK: Turgut Danismaz nicht mehr Trainer von Germania Okriftel!!!"

  1. Migrant seit 40 Jahren's Gravatar Migrant seit 40 Jahren
    15. Oktober 2017 - 11:58 | Permalink

    Ob 10,20 oder 30 Jahre am Ende wird dir gezeigt wo du hingehörst…..
    Ich habe kein Mitleid mit Turgut Danismaz, weil er das Spiel mitgespielt hat!!!!

  2. Paco Sanmartin's Gravatar Paco Sanmartin
    13. Oktober 2017 - 10:50 | Permalink

    Kaum zu glauben was ich hier lese. Eine absolut, für mich, nicht nachvollziehbare Entscheidung. Turgut Danismaz hat für diesen Verein alles gegeben. Treu als Spieler. Treu und voller Elan als Trainer, bei Abstieg und wieder Aufstieg. Ist sich niemals zu schade, um auch bei der Zweiten Mannschaft als Spieler zu unterstützen. Bei Festen und Veranstaltungen mit seiner ganzen Familie immer an vorderster Front. Ist gibt weder sportlich noch menschlich eine Rechtfertigung für diese Entscheidung. Nicht zu diesem Zeitpunkt und auf diese Art und Weise.
    Turgut, ich bin sicher das über 90% der Spieler und der Vereinsmitglieder hinter stehen. Meine Unterstützung hast du!

  3. Erol Türkel (Türk FC Hattersheim)'s Gravatar Erol Türkel (Türk FC Hattersheim)
    12. Oktober 2017 - 20:55 | Permalink

    Es gehen Gerüchte um, dass er vom Vorstand bedrängt wurde mindestens 3 deutsche Spieler aufzustellen, auch wenn die Leistung nicht stimme. So etwas habe ich in meiner langen Karriere als Funktionär noch nie gehört. Wenn das stimmen sollte ist das in meinen Augen ein handfester Skandal! Turgut Danismaz war mehr als ein Jahrzehnt dem Verein sowohl in schlechten als auch in guten Zeiten treu und immer loyal, ihn in einer solchen Art und Weise abzuservieren hat er nicht verdient. Das hatte sich mit der Verpflichtung von Reinhard Jung Anfang der Saison schon angebahnt, es war nur noch eine Frage der Zeit dass Turgut Danismaz entlassen wird. Wir wünschen als Verein Türk FC Hattersheim Turgut jedenfalls für seine sportliche Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass er einen Verein findet der seine Qualitäten zu schätzen weiß.

    Sportliche Grüße
    Erol Türkel
    Türk FC Hattersheim

  4. Hattersheimerbub's Gravatar Hattersheimerbub
    12. Oktober 2017 - 17:30 | Permalink

    So Leid es mir tut, aber es wurde Zeit. Nichts gegen Turgut. Wünsche ihm alles gute und er wird ja demnächst woanders „aufschlagen“, da bin ich mir sicher.

Schreibe einen Kommentar