KOL MTK: Matthias Zerbe nicht mehr Trainer der SG Wildsachsen! Tommy Tebele Interimscoach – oder mehr???

Matthias Zerbe ist nicht mehr Trainer der SG Wildsachsen. Nach der Trennung übernahm Spieler Tommy Tebele interimsweise bereits am vergangenen Spieltag – und prompt wurde beim 4:2 gegen Germania Okriftel der erste Saisonsieg eingefahren.

Wird Tebele nun zur Dauerlösung???

Oder kommt ein neuer Trainer???

Im Gespräch soll Stefan Käck sein??? Oder ist das nur ein Gerücht???

2 Kommentare von "KOL MTK: Matthias Zerbe nicht mehr Trainer der SG Wildsachsen! Tommy Tebele Interimscoach – oder mehr???"

  1. Zaunkönig's Gravatar Zaunkönig
    14. Oktober 2017 - 21:52 | Permalink

    Tschüss

  2. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    12. Oktober 2017 - 08:01 | Permalink

    Habe gehört Sie holen den Andreas Tittler zurück, der war schon letztes Heimspiel in Wildsachsen wieder auf dem Sportplatz.

Schreibe einen Kommentar