5 Kommentare von "KOL MTK: Marko Verkic zur SGN Diedenbergen???"

  1. Kiebitz's Gravatar Kiebitz
    13. April 2017 - 16:31 | Permalink

    Zur Winterpause war die 2.Mannschaft schon gegen die Wand gefahren. Zum Glück hat sich da was getan, sonst wäre die 2.Mannschaft Sang und Klanglos abgestiegen. Jetzt ist wenigstens die Hoffnung zurück….
    Ich kann mir nicht Vorstellen das ein Marko Verkic so schlecht ist. Warten wir mal ab uns sehen was nächste Saison passiert. Ich sehe jetzt nicht viele schlecht Spieler die die SGN die letzte Zeit verpflichtet hat Milicic, Bär (bitter seine Verletzung), Jude, Wölfel und noch andere

    • Zaunkönig's Gravatar Zaunkönig
      20. April 2017 - 16:36 | Permalink

      und was genau reißen die? GAR NICHTS! Fussball ist bekanntlich ein Mannschaftssport – ich sehe da kein Team. Beim besten Willen nicht. Da wird nur wild eingekauft ohne nur ansatzweise zu schauen ob die Chemie stimmt. Die gewinnen kein Blumentopf

  2. 11. April 2017 - 15:22 | Permalink

    Hätten die mal lieber mit Käck, Weiser, Rottke und Jung einen Anfang gewagt, dann wären sie in zwei Jahrein ein ernst zunehmender Gegner im Main Taunus Kreis geworden.
    So wird da jedes Jahr Geld verbrannt und ein sportl. Leiter, der Jahr für Jahr sein Können unter Beweis stell!
    TOP

    • Zuschauer's Gravatar Zuschauer
      14. April 2017 - 15:45 | Permalink

      …schaut man mal wo die SGN vor dem Trainerwechsel stand und wo sie jetzt stehen kann man nur sagen „alles
      Richtig gemacht“(Ironie aus)
      Im Winter verstärkt trotzdem schlechter jetzt als da…einen „sportlichen Leiter“ der mehr verbrennt als was zu schaffen..
      Kurz um gebe Fangnix Recht aber das will dort ja keiner hören…

  3. Zaunkönig's Gravatar Zaunkönig
    7. April 2017 - 17:06 | Permalink

    Die verpflichten echt nur schmodder.. nimmt doch mal euer Geld in die Hand für gescheite Leute.. welch ein Haufen ey

Schreibe einen Kommentar