2 Kommentare von "KOL MTK: Hattersheimer Derby am Dienstag (6.9.2016)!"

  1. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    8. September 2016 - 13:24 | Permalink

    ..ich muss sagen ein mehr als unverdienter Sieg des EDDERSHEIM I(7 Spieler des Landesligakaders stand auf dem Platz ,inkl dem Tojäger des Verrbandsligisten)..ja klar Sie brauchen Spielpraxis…ja der ein oder andere wurde nur eingewechselt am Wochenende..Egal, die bessere Mannschaft war an diesem Abend klar Okriftel in meinen Augen, die mit Willen und viel Laufbereitschaft der „Verbandsliga-Truppe“ das Leben schwer gemacht haben und mehr als unglücklich das Spiel verloren haben, ein Unentschieden wäre MINDESTENS ein gerechtes Ergebniss gewesen.
    Aber klar..am Ende hätte,wenn und aber..Kopf hoch der Germania!!Tolles Spiel!!
    ..“dem Rest der Liga“ tausche nie ein Spiel gegen eine II in die Woche …denn dann werden die Verhältnisse aus dem Gleichgweicht gebracht(Hornau kann davon auch ein Lied singen…getauscht wegen dem Fischerfest dann „DANKENSWERTERWEISE“ volles Haus unter der Woche..)

    in diesem Sinne….

  2. Mathes Köthen's Gravatar Mathes Köthen
    7. September 2016 - 13:32 | Permalink

    Schon lange nicht mehr so ein gutes Spiel in der Kreisoberliga gesehen! Hohe Laufbereitschaft, teilweise direkte Kombinationen und schöne 7 Tore. Evtl. wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
    Glückwunsch an beide Mannschaften für einen kurzweiligen Flutlichtabend!

Schreibe einen Kommentar