KOL MTK: Fatih Celik doch nicht nach Unterliederbach – sondern nach Kriftel!?!

Eigentlich war der Transfer von Fatih Celik von Germania Okriftel zum VfB Unterliederbach schon fix…

Eigentlich!

Wie der Mittelkreis erfuhr, geht Celik nun zum SV Kriftel!!! Weitere Informationen sind noch nicht bekannt…

Oder ist das alles nur ein Gerücht???

9 Kommentare von "KOL MTK: Fatih Celik doch nicht nach Unterliederbach – sondern nach Kriftel!?!"

  1. Philipp Schäfer's Gravatar Philipp Schäfer
    5. Juli 2016 - 12:33 | Permalink

    Traurig wie hier wieder das Hauptthema unter den Tisch fällt….

    Fatih Celik hat uns (Germania Okriftel) letzte Saison definitiv MIT zum Aufstieg geschossen!!!
    Er hat fast 50 Tore in der regulären Saison geschossen, das macht ihm so schnell keiner nach (Freiwillige vor).

    Und gerade deswegen ist es doch verständlich, dass ein solcher Spieler sich auch in einer höheren Klasse durchsetzen will, Geld hin oder her (das ist leider sogar mittlerweile in der B- oder C-Liga ein rießen Thema).

    Jeder hat doch (früher oder später) probiert so hoch wie möglich zu spielen und zu schauen wie weit sein „Können“ bzw. seine „Connections“ reichen.

    In diesem Sinne, danke für die Hilfe zum Aufstieg, viel Erfolg und knüpf an die letzte Saison mit der Germania an.

    Beste Grüße
    Philipp

  2. Okriftel Fan's Gravatar Okriftel Fan
    29. Juni 2016 - 16:24 | Permalink

    Am ende kommen doch alle wieder zurück wie es sonst ist… Klar sind das Starke Spieler aber fragt doch mal die Spieler was sie in ihrem neuen Verein verdienen so kann und will Okriftel die Spieler nicht halten leider. Am Ende gewinnt dann doch die Kohle was sehr traurig ist. Trotzdem den Jungs viel Erfolg aber meiner Meinung nach tut nur ein Spieler richtig weg der hier nicht erwähnt wurde….

    • Money Mayweather's Gravatar Money Mayweather
      4. Juli 2016 - 01:36 | Permalink

      Und zwar Tuna Kidal womit ich dir Recht gebe!!
      Dennoch muss ich sagen, dass Celik schwer zu kompensieren sein wird.

  3. Sportfan's Gravatar Sportfan
    29. Juni 2016 - 10:31 | Permalink

    Also ich weiß ja nicht da ich nur das spielerische bewerten kann und darf als Zuschauer aber Fatih Celik ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmern die ich in einem Amateurverein live erleben durfte! Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wie man als Okriftel ständig Spieler runter macht die einen vergangene Spielzeit hochgeschossen haben. Da ist Celik Fatih leider nicht der einzige Spieler dieser Saison! All die Spieler die überzeugt haben sind weg also liegt es an den Spielern oder an einen Verein der ein Problem damit hat gute Spieler halten zu können? Wünsche dem Celik, Arbana und co viel Erfolg in ihren neuen Vereinen da werdet ihr vermutlich besser aufgehoben sein!

  4. makrone's Gravatar makrone
    27. Juni 2016 - 22:41 | Permalink

    Sehr gut , was willst du auch beim VfB ausser auf dein Geld warten !

    • Michael Diefenbach's Gravatar Michael Diefenbach
      29. Juni 2016 - 09:42 | Permalink

      Hallo Makrone,
      bei uns hat noch nie jemand auf sein Geld warten müssen.

      • Beobachter's Gravatar Beobachter
        29. Juni 2016 - 15:40 | Permalink

        Das ich nicht lache! Wie oft sind bei euch die Spieler in der Winterpause weg da es kein Geld mehr gab! Das weiß doch jeder im MTK !

  5. Money Mayweather's Gravatar Money Mayweather
    27. Juni 2016 - 17:09 | Permalink

    Money Talks!

  6. Frank's Gravatar Frank
    26. Juni 2016 - 09:12 | Permalink

    Zeigt sein Charakter !

Schreibe einen Kommentar