Hessenliga/Kreisoberliga: Transfer-Kracher – Holt die SG Hoechst Velibor Velemir?

Hat die SG Hoechst noch einmal richtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen?

Gleich mehrfach erreichten den Mittelkreis Meldungen, dass sich die SG Hoechst mit Velibor Velemir verstärkt hat. Velemir spielte zuletzt für den 1. FC Eschborn in der Hessenliga…

Ist der Transfer schon fix?

15 Kommentare von "Hessenliga/Kreisoberliga: Transfer-Kracher – Holt die SG Hoechst Velibor Velemir?"

  1. Erik's Gravatar Erik
    13. August 2015 - 22:49 | Permalink

    …lustig nur das der gute Mann sich bereits für die Winterpause anbietet beziehungsweise noch vor dem ersten Punktspiel versucht hat irgendwo noch ein Amateurvertrag zu bekommen!
    Sensationell was da in Höchst läuft muß ja harmonisch sein !

    • Alleswisser's Gravatar Alleswisser
      17. August 2015 - 10:21 | Permalink

      Lieber Erik

      Wir leben in einem freien Land jeder kann tun und lassen was er will , das sieht man ja an dir auch du darfst zum beispiel Schreiben und kommentieren was du willst auch wenn du keine Ahnung hast von dem was du so Kommentierst

    • Zuschauer's Gravatar Zuschauer
      18. August 2015 - 13:19 | Permalink

      Auch hierzu nur soviel er Spielt in Höchst und das ist nun mal Fakkt und alles andere Zählt zu diesem Zeitpunkt nicht.
      Was im Winter passiert wird sich zeigen aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Main runter

  2. Zaungast's Gravatar Zaungast
    1. August 2015 - 18:20 | Permalink

    An alle Fussball Experten hier bei Mittelkreis .

    Na klar ist die SG Höchst immer noch ein Verein der Polarisiert und auf Grund seiner Vergangenheit wird er das Vermutlich auch immer tun. Dies zieht Neider an und von diesen gibt es ja genug hier im Kreis .

    Kommen wir mal zum Sportlichen habe am Freitag das Pokalspiel gegen Marxheim gesehen und war Begeistert diese neue Höchster Truppe macht Spass , da haben die Verantwortlichen einen großartigen Job gemacht . Sie haben sich von den Vermeintlichen Topstars getrennt und Junge Hungrige Spieler geholt eine Truppe die auf dem Platzt zeigt wo es lang geht .
    An die Höchster Verantwortlichen meiner Meinung nach war und ist das der richtige Schritt in die richtige Richtung den sie da gehen .

    Was man da am Freitag gesehen hat kann die Sportliche Leitung an der Spitze der Trainer gar nicht so schlecht sein .

    Ich denke und hoffe das es den Höchstern gelingen wird einigen Kritikern den Mund zu Stopfen zumal wenn man das hier so liesst gehts ja wohl bei den meisten um Verletzte Eitelkeit und nicht ums Sportliche .

    Sportlichen Gruß vom Zaungast

  3. Beckenbauer's Gravatar Beckenbauer
    30. Juli 2015 - 21:16 | Permalink

    Lieber Zuschauer…. Das Wort Struktur kann nur von einer Person kommen. So oft wie das bei den Sitzungen erwähnt worden ist… Nein ich lach mich Tod. Wie nötig muss man das haben.

  4. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    29. Juli 2015 - 16:48 | Permalink

    In Höchst wird eine solide Arbeit geleistet, man hat dem Verein wieder eine Struktur gegeben. Ich erkenne von außen seit neuem ein Fußballverein. Das war dringend nötig, sehr gute Trainer sind bekanntlich in MTK reichlich.
    Für Velibor wünsche ich alles Gute.

  5. Peter's Gravatar Peter
    27. Juli 2015 - 18:31 | Permalink

    Mit diesen Trainer gewinnst du vielleicht eine Goldne Ananas taktisch hat der Typ nix drauf macht nur einen Spieler schlechter als besser deswegen werden sie net Meister vielleicht wenn sie einen neuen Trainer holen dann Schaffen sie das mit dem Kader die sie haben.

  6. Alleswisser's Gravatar Alleswisser
    27. Juli 2015 - 11:06 | Permalink

    Nur zur Beruhigung Höchst hat den Velimir Velemir Verpflichtet nicht den Velibor ,aber immer hin kommt auch er aus der Bayernliga deshalb Hut ab vor Höchst zu dieser Verpflichtung .

  7. MTKler's Gravatar MTKler
    27. Juli 2015 - 08:49 | Permalink

    In Höchst muss ja ordentlich Kohle fließen …

    • Alleswisser's Gravatar Alleswisser
      28. Juli 2015 - 11:53 | Permalink

      Also in Höchst fließt mit Sicherheit weniger Kohle als bei anderen Vereinen nur wird sich in Höchst besser um die Spieler gekümmert den Geld schiesst keine Tore mein MTKler

      • Erik's Gravatar Erik
        13. August 2015 - 22:39 | Permalink

        …die Zeiten wo man sich in Höchst gut um die Spieler kümmert ist scheinbar vorbei!
        Von mehreren Spieler ist zu hören das sich das Kabinenpersonal geändert hat und das schwer ins negative!

        • Alleswisser's Gravatar Alleswisser
          17. August 2015 - 10:18 | Permalink

          Mal ist der Platz mal ist es das Geld mal der Trainer und manchmal halt auch die Kabine .
          Lieber Pierre dich kennt keiner und wie es mir Scheint muss dich auch keiner kennen deshalb immer Weiter so mein Lieber ich habe gehört das du zu den Aussortierten gehörst ;-)

        • Zuschauer's Gravatar Zuschauer
          18. August 2015 - 13:17 | Permalink

          Lieber Erik oder wie du auch immer heißt such dir mal ei Hobby und Poste oder Kommentiere doch nicht alles was gegen die SG Höchst ist , ich habe Erfahren das seit dem der ein oder andere nicht mehr da ist es viel Ruhiger abläuft weil endlich kein Hintenrum gerede mehr da ist .
          Aber du weisst ja was ich meine was soll ich dir da sagen du hast ja letzte Saison selber zu diesen Hintenrum Jungs gehört nur heute siehst du was du in Höchst hattest

  8. Jonas's Gravatar Jonas
    25. Juli 2015 - 05:42 | Permalink

    Hahahahahaa das ist LUSTIG als wenn ein Spieler von der Oberliga in die Kreisoberliga Wechselt . Jungs Hand aufs Herz wer geht diesen Weg Freiwillig und dann auch noch nach Höchst .
    Aber gut gelungen der Witz

  9. Beckenbauer's Gravatar Beckenbauer
    24. Juli 2015 - 14:12 | Permalink

    Größte Fehler ….. Unter dem Trainer verlernt er alles was er bis heute kann!

Schreibe einen Kommentar