13 Kommentare von "Gruppenliga/Kreisoberliga MTK: Franco Petrucelli zur SG Hoechst?"

  1. Klaus's Gravatar Klaus
    15. Juni 2015 - 00:59 | Permalink

    Von einem so toll geführten Verein wie Weilbach in das Höchster Chaos, ein Riesenfehler!
    Wird Zeit das Ichaoui hinschmeißt, seine ganze Crew aufhört und dann sieht man die SG wieder da wo sie hingehört, nämlich ganz unten!

  2. Wahrheit's Gravatar Wahrheit
    29. Mai 2015 - 21:59 | Permalink

    Jildirim ist auch weg soweit ich mitbekommen habe,
    Die SG muss erstmal die leistungsträger halten,
    Bevor die welche dazu holen .
    Jellouli bendris jildirim und Co. Mann kann nicht jeden ersetzen !

  3. Transfermarkt's Gravatar Transfermarkt
    28. Mai 2015 - 22:03 | Permalink

    Mo Bendriss wechselt zu DJK Flörsheim, also ein Spieler schon mal weniger

    • Bruno's Gravatar Bruno
      29. Mai 2015 - 08:51 | Permalink

      Na dann Glückwunsch an die DJK Flörsheim super Deal SPORTLICH nur lebt der Mensch vom Sport nicht allein ;-)

      • Kevin S.'s Gravatar Kevin S.
        30. Mai 2015 - 13:37 | Permalink

        anscheinend gibts Geld in Flörsheim, es wird immer leute geben die Geld zahlen damals Lorsbach heute Flörsheim Zukunft Kreisliga B am Ende lachen die Spieler die sich dumm und dämmlich verdient haben

  4. besser wisser's Gravatar besser wisser
    26. Mai 2015 - 21:06 | Permalink

    Traurig Wieviel Geld SG.Höchst ausgibt wieder aufzusteigen vor 10 Jahren hat SG.Höchst einer der besten Jugendarbeiten gehabt also bitte Lieber Vorstand steckt lieber mal Geld wieder für die Jugend statt jeden 3 Spieler ein Angebot zu machen

    • Bruno's Gravatar Bruno
      27. Mai 2015 - 10:24 | Permalink

      @ besser wisser
      vielleicht solltest du dir mal ne Aufgabe suchen statt hier alles was mit einem Wechsel zu tun hat zu Komentieren , ist Peinlich .
      Aber wahrscheinlich Intressiert sich keiner für dich deshalb diese Komentare

      • Besser wisser's Gravatar Besser wisser
        27. Mai 2015 - 20:32 | Permalink

        Es ist leider die Wahrheit, ich beobachte sehr viele Vereine einfach nur als Hobby, nenn mir doch ein Spieler der seit 2 Jahren für SG. Höchst schon spielt ? Ich gönne keinen Verein denn Aufstieg die, die Spieler Gehälter so hoch drückt. Ihr schadet damit nur anderen Vereinen

  5. Matsch123's Gravatar Matsch123
    21. Mai 2015 - 15:22 | Permalink

    Mich würde es nicht wundern, wenn Marcel Hartmann bei dem ein oder anderen Transfer seine Kontakte spielen lassen hat.

  6. Krombacher-Runde's Gravatar Krombacher-Runde
    21. Mai 2015 - 14:50 | Permalink

    Die Höchster wissen denke ich ganz genau was sie tun. Die Verantwortlichen dort sind mittlerweile so gestrikt das sie keine Hara-Kiri Verpflichtungen mehr tätigen werden, sondern langfristig mit einem klaren Plan und Vorstellungen den Verein zu einer guten Adresse hier im Kreis etablieren, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Favorit zur neuen Saison wird mit Abstand der FV Neuenhain sein, der halbe Main-Taunus-Kreis ist ja dort im Gespräch und die gilt es zu besiegen.

  7. DeiMudderKannKeinButterbrotSchmieren's Gravatar DeiMudderKannKeinButterbrotSchmieren
    20. Mai 2015 - 10:11 | Permalink

    Eine zusammengewürfelte (bzw. gekaufte) Truppe ist noch lange kein TEAM! Also abwarten und mal schauen was die neue Saison so bringt…

  8. Peter's Gravatar Peter
    19. Mai 2015 - 17:17 | Permalink

    Mit denn ganzen Neuverpflichtung ist höchst top Favorit für die nächste Saison die haben ja nur Spieler aus der Gruppenliga geholt da muss sich die Konkurrenz warm anziehen!

    • Ex Höchst Spieler's Gravatar Ex Höchst Spieler
      28. Mai 2015 - 07:05 | Permalink

      Ich finde es viel Trauriger das nicht mal ein Name gibt‘ der seit 2 Jahren für SG.Höchst spielt, ich habe es mit erlebt es wird wirklich unnötig Geld ausgegeben

Schreibe einen Kommentar