Gerüchteküche Kreisoberliga MTK: Hat die DJK Flörsheim einen neuen Torwarttrainer?

Torwarttrainer Andreas Brockmann soll die DJK Hattersheim aus der A-Liga verlassen haben. Angeblich hat er auch schon einen neuen Verein gefunden. Brockmann soll angeblich die Torhüter der DJK Flörsheim nach der Winterpause fitmachen. Ist auch an diesem Gerücht etwas dran???

4 Kommentare von "Gerüchteküche Kreisoberliga MTK: Hat die DJK Flörsheim einen neuen Torwarttrainer?"

  1. Torwart's Gravatar Torwart
    22. Dezember 2012 - 16:44 | Permalink

    Danke Brocki das ich mit dir arbeiten dürfte bist echt der Hammer Trainer danke noch mal war ne geile zeit mit dir machst gute Arbeit Gruse der Torwart

  2. Andreas Brockmann's Gravatar Andreas Brockmann
    20. Dezember 2012 - 18:13 | Permalink

    Ich Hau vor niemand ab ich hab da aufgehört weil in dem Verein viel versprochen wirt und nicht gehalten Wirt ist einfach nur schade für die Mannschaft die spielen ein schönen Fußball wünsche schöne Weinachten Grus brockiiiiiiiiiiii

  3. Andreas Brockmann's Gravatar Andreas Brockmann
    20. Dezember 2012 - 16:50 | Permalink

    Ich Haue vor niemand ab ich hab da aufgehört weil viel versprochen Wirt und nicht eingehalten wirt einfach nur schade für die Mannschaft spielt ein Super Fußball wünsche schöne Weinachten Gruse brockiiiiiiiiiiiii

  4. Spieler's Gravatar Spieler
    20. Dezember 2012 - 08:35 | Permalink

    Haut er wohl vom Vassalo ab?

Schreibe einen Kommentar