Gerüchteküche Kreisoberliga MTK: Auch Philipp Schäfer zu Germania Okriftel?

Angeblich hat Germania Okriftel auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Philipp Schäfer soll helfen, den Klassenrhalt zu schaffen. Zuletzt spielte der Defensivspieler für den SV Zeilsheim in der Gruppenliga. Folgt nun die Rückkehr? Zuvor war Schäfer aus Okriftel nach Zeilsheim gewechselt, wäre bei der Germania also kein Unbekannter…

1 Kommentar von "Gerüchteküche Kreisoberliga MTK: Auch Philipp Schäfer zu Germania Okriftel?"

  1. Alex de Souza's Gravatar Alex de Souza
    24. Dezember 2012 - 16:44 | Permalink

    Ich finde es absolut cool, das Philipp unsere Mannschaft verstärkt.
    Er ist auch als Mensch einer der zur Germania passt, hoffe das wir mit ihm und den anderen Neuverpflichtungen den Klassenerhalt schaffen.

    Gruß Alex de Souza

Schreibe einen Kommentar