Gerüchteküche Kreisoberliga MTK: Angelo Vasallo angeblich nicht mehr Sportlicher Leiter bei der DJK Hattersheim?

Den Mittelkreis erreichte gleich mehrfach das Gerücht, dass Angelo Vasallo nicht mehr bei Kreisoberliga-Schlusslicht DJK Hattersheim ist. Ob er als Sportlicher leiter zurückgetreten ist oder freigestellt wurde, ist allerdings nicht bekannt.

Über die Gründe wird bislang auch nur spekuliert.

Ist Angelo Vasallo tatsächlich nicht mehr Sportlicher Leiter bei der DJK Hattersheim???

8 Kommentare von "Gerüchteküche Kreisoberliga MTK: Angelo Vasallo angeblich nicht mehr Sportlicher Leiter bei der DJK Hattersheim?"

  1. Schalalala's Gravatar Schalalala
    27. Dezember 2013 - 14:59 | Permalink

    Endlich ist der weg

  2. Hattersheimer's Gravatar Hattersheimer
    22. Dezember 2013 - 09:39 | Permalink

    Wenn man das rein aus sportlicher Sicht sieht, wäre dies eine gute Entscheidung.
    Nicht persönlich gegen Herrn Vasallo, jedoch muss ein Umbruch her. Es ist zu wünschen das die Vereinsführung umdenkt, etwas neuen Schwung und Motivation rein bringt.

  3. Ex Spieler's Gravatar Ex Spieler
    21. Dezember 2013 - 16:59 | Permalink

    Wenn das stimmt Hut ab vor der Vereinsführung nur Leider 7 Monate zu spät

    • Hattersheimer's Gravatar Hattersheimer
      22. Dezember 2013 - 09:40 | Permalink

      Für Dich persönlich wohl 7 Monate zu spät. Für den Verein sicherlich nicht und nur um diesen geht es ;-)

  4. DJK Hattersheim's Gravatar DJK Hattersheim
    20. Dezember 2013 - 19:27 | Permalink

    Es ist kein Gerücht. Fakt ist das Herr Vasallo seit dem 18.12. kein Abteilungsleiter Fußball mehr ist. Grund ist sicherlich seine Angeschlagene Gesundheit aber auch die verschiedenen Auffassungen über die Sportliche Zukunft der Fußballabteilung. Hier geht es auch um den Jugendbereich.

    Man sollte Herrn Vasallo, für sein Engagement und den Erfolg der letzten Jahre danken.
    Jetzt ist aber zeit für ein notwendigen Neuanfang!

    Sportliche Grüße

    • Heiner Wagner's Gravatar Heiner Wagner
      28. Dezember 2013 - 15:02 | Permalink

      Man beachte die Wortwahl

      „man sollte Herrn Vasallo danken“

      Dann macht es doch!

      • Hattersheimer's Gravatar Hattersheimer
        30. Dezember 2013 - 06:40 | Permalink

        Wofür ?
        Das er die Fussballabteilung, strukturell an die Wand gefahren hat.
        Oder das es um die SG DJK Hattersheim 1. Mannschaft so gut aussieht. ( Spielermaterial, Zuschauer etc. etc. etc. )
        Gott sei Dank, sage ich dazu.
        Eine Chance die Fussballabteilung wieder auf Kurs zu bringen.

        • Ex Spieler's Gravatar Ex Spieler
          1. Januar 2014 - 18:14 | Permalink

          Na da bin ich aber mal Gespannt wie dieser Ahnungslose Haufe das schaffen will , solange ich da war ging es nicht einmal um die 1. Mannschaft nur um die Jugend obwohl eine 1. Mannschaft das Aushägeschild des Vereins ist .

          Das keine Zuschauer kommen kann nicht am Angelo gelegen haben den so wie die letzte Saison gespielt haben war Überragend viel mehr liegt es am Gesamt Verein den die 1. Mannschaft nicht Interessiert oder war von denen mal einer bei den Spielen oder hat von denen einer eine Weihnachtsfeier oder Abschlussfeier Organisiert
          Ich glaube kaum und da bin ich nicht alleine mit meiner Meinung

Schreibe einen Kommentar