Gerüchteküche A-Liga MTK/Kreisoberliga MTK: Pascal Kühner zum SV Hofheim?

Um ihn gibt es immer wieder Gerüchte: Vor der Saison wechselte Pascal Kühner von der SG Kelkheim zum SV Zeilsheim II. Nun soll er den SVZ II schon wieder verlassen. Angeblich soll der SV Hofheim aus der Kreisoberliga interessiert sein. Ist da was dran, oder ist es wieder einmal nur ein Gerücht um Kühner???

12 Kommentare von "Gerüchteküche A-Liga MTK/Kreisoberliga MTK: Pascal Kühner zum SV Hofheim?"

  1. Marcel's Gravatar Marcel
    10. Dezember 2012 - 18:17 | Permalink

    HAHAHAHAHAHA geh dich bitte einbuddeln palla

  2. MTK'ler's Gravatar MTK'ler
    10. Dezember 2012 - 13:05 | Permalink

    Wollte schon sagen…ich hab den namen noch NIE gehört und der bekommt auf einmal so viele kommentare!

    Wahnsinn :D

  3. maxemer's Gravatar maxemer
    10. Dezember 2012 - 07:35 | Permalink

    Haha!!! Alle 3 Kommentare wurden in Minuten Abständen geschrieben!

  4. Ex Mitspieler's Gravatar Ex Mitspieler
    9. Dezember 2012 - 23:06 | Permalink

    Also Palla, ganz ehrlich das ist schon lächerlich! Hahaha!

    Aber für alle Leser: Pascal Kühner geht nicht weg vom SV Zeilsheim, Pascal Kühner wurde gegangen, weil er auf menschlicher Ebene und fußballerisch total versagt hat!
    Ich habe selten einen Mitspieler gehabt, der so viel von sich selbst hält und das so in die Öffentlichkeit trägt. Bitte lass das kommentieren deines eigenen Artikels!

    Aber trotzallem alles Gute und viel Kraft für deine Mitspieler.

  5. Beobachter's Gravatar Beobachter
    9. Dezember 2012 - 22:54 | Permalink

    Die Redaktion lacht sich wahrscheinlich nen Ast, wenn hier 4 mal dieselbe ip-Adresse bei den Kommentaren ist… :-)

  6. Palla @ bötti's Gravatar Palla @ bötti
    9. Dezember 2012 - 22:09 | Permalink

    Haha nein habe ich nicht nötig zumal es nicht mal stimmt

  7. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    9. Dezember 2012 - 22:04 | Permalink

    Kann der mittelkreis mal recherchieren ob die Kommentare alle die gleiche ip haben :-)

  8. Ex Kamerad's Gravatar Ex Kamerad
    9. Dezember 2012 - 21:06 | Permalink

    Alle 3 Kommentare von Kühner selbst geschrieben!!!

  9. Hofheimer's Gravatar Hofheimer
    9. Dezember 2012 - 18:11 | Permalink

    Hoffen wir mal das er kommt,überragender fussballer der unter normalen unständen in so ner liga nichts zu suchen hat.Hoffen wirs mal es wird was gruß

  10. Ex mitspieler's Gravatar Ex mitspieler
    9. Dezember 2012 - 16:30 | Permalink

    Schade das du von uns gegangen bist war geil mit dir zu spielen und hat böse tore gemacht keule!vielleicht sieht man sich nächstes jahr

  11. Freund's Gravatar Freund
    9. Dezember 2012 - 16:29 | Permalink

    Hammer kicker

  12. Zeilsheimer's Gravatar Zeilsheimer
    9. Dezember 2012 - 16:28 | Permalink

    Überragender fussballer mit wohl dem besten rechten fuß der liga.viel glück aufm weg kühner

Schreibe einen Kommentar