Gerüchteküche A-Liga MTK: Pascal Kühner zur SG Kelkheim???

Wechselt Pascal Kühner innerhalb der A-Liga? Angeblich soll der flexible Mittelfeldspieler vor einem Wechsel zur SG Kelkheim stehen…

Alles nur ein Gerücht???

Zuletzt spielte Kühner für den SV Hofheim, der gerade in die A-Liga abgestiegen ist!

15 Kommentare von "Gerüchteküche A-Liga MTK: Pascal Kühner zur SG Kelkheim???"

  1. Kelkheimer's Gravatar Kelkheimer
    3. Juli 2013 - 04:35 | Permalink

    Also wenn er wirklich unterschrieben haben sollte dann ist es wie früher!! Nicht einmal im Training gewesen!!! Bleib einfach weg!!!

  2. Hofheimer's Gravatar Hofheimer
    29. Juni 2013 - 09:27 | Permalink

    Hahaha wenn ein Pascal Kühner zur SGK wechseln möchte, und auch noch dort aufgenommen wird, dann zweifelt man doch stark an der SGK! Nach allem was in der Vergangenheit mit Herrn Kühner vorgefallen ist. Lernt man denn wirklich nicht dazu?
    Naja es wird sich zeigen mit welchen Spielern Kelkheim in die Saison startet und wie viele es am Ende der Saison dann noch sind. Den Lachnummer Titel habt Ihr jetzt schon sicher!!!

  3. Palla Fan's Gravatar Palla Fan
    26. Juni 2013 - 12:41 | Permalink

    Pallabert hier mal keinen Scheiss ;)

    Hab den Kühner die ganze Saison gar nicht bei Hofheim spielen sehen. Und nun verabschiedet er sich schon wieder Richtung Kekheim. Er wird schon seinen Platz finden, denn er ist ja so flexibel (wie die Überschrift verrät) haha. Flexibel beim Wechseln vielleicht…

    Gib gas Palla. SG Kelkheim ab nun Aufstiegsaspirant Numero Uno!

  4. insider's Gravatar insider
    26. Juni 2013 - 07:14 | Permalink

    Hat heute morgen unterschrieben!

  5. AuchKelkheimer's Gravatar AuchKelkheimer
    25. Juni 2013 - 12:58 | Permalink

    Hahaha. So blöd sind die Kelkheimer bestimmt nicht!

  6. MTK Fan's Gravatar MTK Fan
    20. Juni 2013 - 19:08 | Permalink

    hahah. ich lieb den Kreis und dieses Portal. Einfach nur Klasse :D

  7. Kelkheimer's Gravatar Kelkheimer
    20. Juni 2013 - 17:18 | Permalink

    Palla bitte bleib in Hofheim!! Da sehen wir dich öfter als beim Training. Gibt ja immerhin hin und Rückspiel. Danke

  8. Peter Lustig's Gravatar Peter Lustig
    20. Juni 2013 - 12:40 | Permalink

    … und schon wieder bringt er sich selber auf die Mittelkreis Seite. Humor hat er ja.

  9. EX Kelkheimer's Gravatar EX Kelkheimer
    19. Juni 2013 - 09:52 | Permalink

    Respekt an die Sg Kelkheim einen solchen Spieler zu verpflichten.Pascal Kühner ist mit einer der besten Spieler im Kreis und wird von vielen Vereinen umworben.Herzlichen Glückwunsch!!!…….So Spass beiseite Herr K. ist der größte Söldner im Main Taunus Kreis, wenn nicht in Hessen.Im Mittelkreis handelt jeder 2 Beitrag von einem Wechsel des Herrn K.Das die Sg Kelkheim nochmal über eine Verpflchtung von K nachdenkt ist die größte Lachnummer überhaupt.Herr K verließ Kelkheim bereits vor einem Jahr bzw wurde rausgeschmissen nachdem er im ganzen Verein Unruhe stiftete und mögliche Abgänge prognostizierte.Sollte Sg Kelkheim diesen Spieler verpflichten gratuliere ich dem Vorstand der diesem Spielerwechsel zustimmen muss.

  10. Palla Fan's Gravatar Palla Fan
    19. Juni 2013 - 09:07 | Permalink

    Junge Junge, alle 3 Monate im Mittelkreis!

    Liebes Mittelkreis-Team ich stelle hiermit den Antrag, nebem dem MTK-Herren eine Kategorie für Carlos Vela alias Pascal Kühner zu gründen und ihm das recht freizuschalten eigene Texte zu schreiben – ihr habt weniger Arbeit und Herr Kühner ist glücklich als alleiniger MTK-Star.

    Und Palla mein Freund, geh bitte irgendwo hin wo du sicher Spielst!

  11. palla's Gravatar palla
    19. Juni 2013 - 08:57 | Permalink

    An mir weil ich ja immer wechsel und nie der verein mich nicht will! Bei euch kennst du ja den entscheidenen faktor warum auch wieder so viele spieler gehen und ich damals gegangen bin und kelkheim ist fast mein heimatverein zu dem ich eine besondere beziehung habe und schon 3 mal da war! Gruss

  12. Micha Schneider's Gravatar Micha Schneider
    19. Juni 2013 - 08:57 | Permalink

    Ja Ja, der Palla ist wirklich ein flexibler Spieler. Hat schon überall im MTK gespielt :-) Da muss man ja wohl flexibel sein ;-)

  13. Kicker's Gravatar Kicker
    19. Juni 2013 - 08:07 | Permalink

    Und es ist wieder soweit!!! Wusste gar nicht das es noch Vereine gibt wo er hingehen kann.

  14. Viktor's Gravatar Viktor
    19. Juni 2013 - 07:20 | Permalink

    Sorry Palla, aber man kann doch nicht alle paar Monate den Verein wechseln. Du solltest dir echt mal Gedanken machen woran das liegt.

  15. hofheimer's Gravatar hofheimer
    19. Juni 2013 - 05:11 | Permalink

    Hat hofheim überhaupt noch spieler? Es verlassen den verein ja spieler ohne ende! Naja viel glück hofheim

Schreibe einen Kommentar