B-Liga MTK: Fabio Pianu spielt für den BSC Altenhain!

Eigentlich sollte er Spielertrainer bei Kreisoberliga-Aufsteiger DJK Hattersheim werden, doch es kam anders: Trotz der offiziellen Bestätigung seitens der DJK wurde Pianu nicht Trainer. Francesco Casaluci übernahm das Traineramt!

Aber auch Fabio Pianu hat eine neue Aufgabe gefunden: Er wechselt zur kommenden Saison als Spieler zum BSC Altenhain und soll beim Neuaufbau in der B-Liga behilflich sein…

2 Kommentare von "B-Liga MTK: Fabio Pianu spielt für den BSC Altenhain!"

  1. Benny's Gravatar Benny
    1. Juli 2013 - 20:52 | Permalink

    Können die ja eine spielgemeinschaft mit Hattersheim machen:-)

  2. Mitspieler's Gravatar Mitspieler
    1. Juli 2013 - 12:06 | Permalink

    Das ist seine Liga endlich sieht er ein wo er hingehört
    schöne zeit beim fc italia altenhain

Schreibe einen Kommentar