A-Liga MTK: Özcan Kara hört bei Germania Weilbach II als Trainer auf

Nachdem Mario Jung als Trainer der Gruppenliga-Mannschaft seinen Abschied zum Saisonende bereits bekannt gegeben hat (mit Sebastian Metzger ist bereits ein Nachfolger gefunden) kommt es auch bei der zweiten Mannschaft der Weilbacher (Kreisliga A) nach dieser Saison zu einem Trainerwechsel. Özcan Kara hört auf. Sein Nachfolger steht aber noch nicht fest.

6 Kommentare von "A-Liga MTK: Özcan Kara hört bei Germania Weilbach II als Trainer auf"

  1. Szene Kenner's Gravatar Szene Kenner
    15. März 2013 - 13:43 | Permalink

    Ich habe gehört das der Cabas in Hattersheim Aufhört ende der Saison wenn es stimmen sollte wuerde mich ein Wechsel nach Weilbach nicht Wundern .

  2. kenner's Gravatar kenner
    13. März 2013 - 13:44 | Permalink

    unter normalen umständen dürfte er nirgends mehr trainer werden,mit kelkheim trotz massiver geldmittel sang und klanglos abgestiegen und es nicht geschafft wieder aufzusteigen bei weilbach mit spieler aus der ersten nicht geschafft aufzusteigen jeden verein macht er kaputt mit seinen leuten die er überall mitnimmt und immer nur leute spielen lässt die er mag und nicht die besten elf

  3. weilbacher's Gravatar weilbacher
    12. März 2013 - 14:02 | Permalink

    …gibt es nicht noch einen Bruder mit Namen METZGER…würde mich nicht wundern…

  4. exweilbacher's Gravatar exweilbacher
    12. März 2013 - 11:00 | Permalink

    toni cabas for weilbach ist eh öfter da wegen unserer jugend.

  5. Hofheimer's Gravatar Hofheimer
    11. März 2013 - 17:13 | Permalink

    Fehlt nur noch das er nach hofheim geht und seine ganze sippschaft mitbringt

  6. 3er fan's Gravatar 3er fan
    11. März 2013 - 15:41 | Permalink

    Christian Dreyer for Coach

Schreibe einen Kommentar