Kreisoberliga Frankfurt: Mechmet Bayram bekommt bei Rotweiss Frankfurt II Verstärkung!

Während die Trainersituation bei der ersten Mannschaft von Rotweiss Frankfurt weiter ungeklärt ist, sich allerdings schon Tendenzen ankündigen, kann die Reserve aus der Kreisoberliga Frankfurt bei der Suche nach einem neuen Mitglied im Trainerteam Vollzug verkünden. Mit Hicham Tahrioui kommt ein neuer Übungsleiter zu Rotweiss Frankfurt II, der die großen Ambitionen des Tabellendritten unterstützen und vorantreiben soll.

Neben seinem Engagement beim SC Goldstein, wo er zuletzt den Klassenverbleib in der A-Liga mit sicherte, war der neue Trainer-Kollege von Mechmet Bayram auch bei der Spvgg Oberrad als U19-Coach aktiv.

Das Duo Bayram/Tahrioui soll die starke Saison 2013/14 am Brentano-Bad fortführen und mit vielen jungen Talenten und angekündigten, hochkarätigen Neuzugängen einen leistungsstarken und vielversprechenden Unterbau für die Verbandsliga-Elf bilden!

Schreibe einen Kommentar