Kreisoberliga Frankfurt: Jamal El-Tayeb von Blau Gelb Frankfurt zum FC Rödelheim

Vor zwei Wochen schon unterschrieb das Eigengewächs von Blau Gelb Frankfurt beim FC Rödelheim in der Kreisoberliga Frankfurt. Nachdem sein langjähriger Verein den Aufstieg aus der Kreisliga A, Südost in die Frankfurter Kreisoberliga verpasst hat, heuert Jamal El-Tayeb nun beim FC Rödelheim an.Blau Gelb und seine Verantwortlichen dürften über den Abgang traurig oder sogar verärgert sein, immerhin durchlief Jamal El-Tayeb alle Jugendmannschaften der Frankfurter, wurde dort zum Erste-Mannschaftsspieler ausgebildet und sucht sein Glück nun bei einem höherklassigen Verein.

Aus Sicht des Spielers ist dieser Schritt hingegen durchaus nachvollziehbar. Das Talent könnte, setzt es sich beim FC Rödelheim durch, sich für weitere höherklassige Aufgaben empfehlen.

Schreibe einen Kommentar