Kreisoberliga Frankfurt: Der FC Rödelheim kann den ersten Winter-Neuzugang vermelden!

Im Abstiegskampf der Kreisoberliga Frankfurt war es für den neuen Sportlichen Leiter des Tabellen-14., Robert Andresen, sicherlich nicht leicht, Spieler für die Transferperiode im Winter zu finden, die nicht nur Ergänzungen zum Kader von Trainer Andreas Schäfer sind, sondern dem Verein in Not wirklich weiterhelfen. Nun ist mitLiridon Hajzeraj der erste Winter-Neuzugang verpflichtet worden. Der erst 21 Jahre alte Liridon Hajzeraj wechselt mit sofortiger Wirkung von der Spvgg. Griesheim II zum FC Rödelheim.

Er ist auf den Außenbahnen im Mittelfeld einsetzbar und passt gut in das  Konzept des FC Rödelheim. Robert Andresen und Andreas Schäfer wollen bekanntlich mit jungen, hungrigen Spielern zusammen arbeiten.

Schreibe einen Kommentar