Kreisoberliga Frankfurt: Der FC Rödelheim hat einen neuen Mann zwischen den Pfosten!

Enver Osmanovic heißt der Torwart, den der Tabellen-14. der Abschlusstabelle der Kreisoberliga Frankfurt am Wochenende verpflichten konnte. Der 31-Jährige vom SV der Bosnier ist ein erfahrener Schlussmann, der der Mannschaft von Trainer Andreas Schäfer Sicherheit geben soll.Enver Osmanovic hat die letzten acht Jahre beim SV der Bosnier gespielt und war beim Liga-Konkurrenten sogar Mannschaftskapitän. Umso bemerkenswerter, dass die Verantwortlichen des FC Rödelheim diesen Deal einfädeln konnten.

„Wir sind sehr froh einen Torwart mit seiner Qualität gefunden zu haben,ihn davon überzeugen konnten, sich uns anzuschließen und erhoffen uns mit seiner Klasse und Erfahrung den nötigen Rückhalt für die kommende Saison“, ließ der FC Rödelheim vermelden.

Schreibe einen Kommentar