Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Wohin zieht es Karim Karouia nach dem Aus bei den FFV Sportfreunden 04?

Der Hessenliga-erfahrene Kreativ-Spieler begann die Saison bei den Speuzern und wird diese nicht beim aktuellen Tabellenzweiten der Kreisoberliga Frankfurt beenden. Nun häufen sich Gerüchte, die besagen, dass der Jugendtrainer bei RW Frankfurt, hier auch wieder als Spieler aktiv werden wird. Zu Hessenliga-Zeiten spielte Karim Karouia beim Frankfurter Traditionsverein, bevor er, ebenfalls in der Hessenliga, sich der TSG Wörsdorf anschloss.

Nun überwarf sich Karim Karouia schon während der laufenden Kreisoberliga-Saison mit den FFV Sportfreunden 04 und wird bei mehreren Vereinen heiß gehandelt.

Sowohl andere Kreisoberligsten, wie auch höherklassige Vereine bekundeten angeblich ihr Interesse…

Wo oder wird Karim Karouia bei seinem Zeit-intensiven Engagement als Jugendtrainer bei RW Frankfurt überhaupt nach dem Winter wieder die Fußballschuhe schnüren!?

Der Mittelkreis versucht so bald wie möglich Neues für Euch in Erfahrung zu bringen !!!

Schreibe einen Kommentar