Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Wohin verschlägt es Labinot Lugoli von Makkabi Frankfurt?

Seit Ende September tat sich einiges beim Tabellenfünften der Kreisoberliga Frankfurt. Auf Trainer Kamil Yilmaz, der aus beruflichen Gründen nicht weitermachte, folgte Interims-Coach und aktueller Sportlicher Leiter Roman Zurek. Dann wurde für die letzten Spiele vor der Pause Alex Pajic als neuer, starker Übungsleiter verpflichtet. Dieser muss nun auf Labinot Lugoli verzichten. Der Spieler wird den Verein nach Gesprächen mit dem Sportlichen Leiter Roman Zurek verlassen.

Wohin es den Wandervogel, der erst vor einem knappen halben Jahr vom FC Kosova Frankfurt zu Makkabi Frankfurt kam, nun hin verschlagen wird, bleibt abzuwarten.

Der Mittelkreis hält Augen und Ohren für Euch offen!!!

Schreibe einen Kommentar