Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Übernehmen Kristian Seremet und Norman Syed als Trainergespann beim FV Hausen?

Die beiden Verantwortlichen beim Liga-Konkurrenten VfR Bockenheim werden immer wieder als mögliche Nachfolger von Mikki Bauer ins Gespräch gebracht. Zwar wollte Peter Schlüßmann vom Hausener Spielausschuss gegenüber dem Mittelkreis noch nichtoffiziell bestätigen, dass Kristian Seremet und Norman Syed als Trainer-Spieler-Gespann beim aktuellen Tabellendritten für den Sommer 2014 anheuern werden, die Gerüchteküche brodelt aber auch in diesem Fall.

Das berühmte Sprichwort: „Wo Rauch ist, ist auch Feuer“ kann sicherlich auch bei diesem Gerücht angewandt werden. „Wir haben mehrere Namen im Kopf und werden in einer baldigen Vorstandssitzung versuchen eine Entscheidung zu finden“, war alles, was sich Peter Schlüßmann vom Hausen entlocken ließ…

Schreibe einen Kommentar