Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Thomas Altvater zurück zu FV Hausen?

Nachdem die Leistungen und die Motivation des jungen Angreifers bei seinem aktuellen Verein, FC Rödelheim nicht besser, sondern eher schwächer wurden, könnte Thomas Altvater ein Luftwechsel gut tun.In der A-Jugend spielte Thomas Altvater noch für den FV Hausen und wechselte in seinem ersten Jahr im Seniorenbereich nach Rödelheim. Nachdem er dort Fuß zu fassen schien, klappte es mit dem Torschießen in der abgelaufenen Saison nicht mehr richtig.

Die Versetzung in die Zweite Mannschaft brachte Thomas Altvater nach Mittelkreis-Informationen dazu über seine Zukunft nachzudenken und in Kontakt mit seinem alten und eventuell auch neuen Verein, FC Rödelheim aufzunehmen.

Nur ein Gerücht oder wechselt Thomas Altvater tatsächlich an seine alter Wirkungsstätte zurück???

Schreibe einen Kommentar