Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Rani Buderi zum VfB Unterliederbach?

Wie der Mittelkreis erfuhr, soll der Spieler von Concordia Eschersheim vor einem Wechsel in die Verbandsliga Mitte stehen. Beim VfB Unterliederbach würde Rani Buderiauf seinen alten Trainer Andreas Pfaff treffen. Während Rani Buderi nach der Winterpause bei Concordia Eschersheim in der Kreisoberliga Frankfurt spielte, war er zuvor bei RW Frankfurt aktiv.

Andreas Pfaff und Rani Buderi arbeiteten früher zu gemeinsamen Zeiten beim FV Bad Vilbel zusammen und könnten sich nun in Unterliederbacher wieder treffen.

Nur ein Gerücht oder ist der Wechsel von Rani Buderi zum VfB Unterliederbach schon in trockenen Tüchern???

Der Mittelkreis meldet sich wieder, sobald es in dieser Sache etwas Neues gibt…

Schreibe einen Kommentar