A-Liga MTK: Eichwald Sulzbach meldet sich zu Wort – Einer geht sicher, einer kommt sicher nicht!

Um A-Ligist Eichwald Sulzbach gab es zuletzt einige Gerüchte. Jetzt meldete sich der Verein zu Wort und bestätigte gegenüber dem Mittelkreis den Abgang von Elvis Feijzic. Der Torjäger wird sich zum KSG Bosnien wechseln. Die Vereine müssen sich nur noch über die Ablöse einig werden, befinden sich aber schon eifrig in Verhandlungen.

Ein anderes Gerücht wurde dagegen dementiert: Domenico Capalbo (Aktuell beim BSC Altenhain) wird nicht zu Eichwald Sulzbach wechseln. Auch das bestätigte der Verein gegenüber dem Mittelkreis.

2 Kommentare von "A-Liga MTK: Eichwald Sulzbach meldet sich zu Wort – Einer geht sicher, einer kommt sicher nicht!"

  1. Fan's Gravatar Fan
    18. Dezember 2012 - 15:41 | Permalink

    Fejzic wechselt nicht zu kosova sondern zu KSG Bosnien

  2. Fan's Gravatar Fan
    15. Dezember 2012 - 14:08 | Permalink

    wenn nicht Capalbo, dann doch Höhn????

Schreibe einen Kommentar