Kreisliga C, MTK: SV Kriftel II schlägt SG Hoechst II – erster Sieg für FC Sulzbach II

Der SV Kriftel II konnte bei der SG Hoechst II den Sieg gegen die DJK Hochheim am 4. Spieltag bestätigen und siegte nun wieder auswärts bei den gut in die Saison gestarteten Hoechstern mit 2:1. Beide Teams stehen nun im Mittelfeld der Tabelle, sind aber noch sehr nahe an den Aufstiegsplätzen dran.

Primavera Hofheim könnte ebenfalls auswärts Punkten und schlägt die SG Wildsachsen II mit 2:5. Mit einem Doppelschlag nach der Halbzeit legte man den Grundstein zum Sieg, bei dem Serkan Sahan wiederholt zeigte, wie wichtig er für sein Team ist.

Germania Okriftel II tut es seiner ersten Mannschaft gleich und steht nach wie vor noch ohne Punkt da. Mit der 2:6 Heimniederlage gegen Fortuna Hoechst sorgt lediglich das Torverhältnis dafür, dass derzeit noch DJK Hochheim und der Rote Stern Hofheim hinter den Mannen von Savas Cingi steht. Die seit diesen Sommer von Albert Richter trainierten Hoechster schieben sich mit dem Auswärtssieg in die erste Tabellenhälfte.

Endlich mit den ersten Punkten in der C-Liga belohnen konnte sich der FC Sulzbach II. Nach dem 3:0 Heimsieg im Kellerduell gegen DJK Hochheim hofft man nun, dass bis zum nächsten Sieg nicht wieder 5 Spieltage vergehen müssen und schon möglichst am kommenden Wochenende 3 weitere Punkte verbucht werden können.

Schreibe einen Kommentar