Kreisliga C, MTK: Alemania Nied II empfängt heute Primavera Hofheim

In Nied ist heute die Mannschaft von Primavera Hofheim zu Gast. Die Hofheimer erwischten einen durchwachsenen Start mit 2 Niederlagen und einem Sieg gegen den Roten Stern. Einen gelungenen Einstand erwischte allerdings Serkan Sahan. An den ersten 3 Spieltagen konnte der neue Torjäger 3 Treffer für seinen neuen Club erzielen.

In Nied weiß man ebenfalls noch nicht genau, wo der Weg in dieser Saison hinführt. Aus den ersten 3 Spielen in der neuen Spielklasse konnte jeweils ein Sieg, Unentschieden und Niederlage verbucht werden. 5 Torschützen bei 7 Treffern zeichnet eine sehr ausgeglichene Offensive aus, welche auch Primavera vor schwierige Aufgaben stellen soll. Nach dem 4:0-Erfolg am vergangenen Sonntag gegen den 1. FC Hattersheim scheint das Team von Mathias Pauli gewappnet für das Duell um 19.30 Uhr auf dem heimischen Denisweg – oder kann Primavera doch Punkte mit nach Hause nehmen?

Schreibe einen Kommentar