Kreisliga C-Main-Taunus: Drei Spiele am heutigen Mittwoch – hält das Flutlicht diesmal?

In der Kreisliga C rollt heute Abend schon wieder der Ball: Espanol Kriftel empfängt Germania Okriftel II und die DJK Hochheim erwartet die SG Bad Soden II. Diese beiden Partien werden um 19.30 Uhr angepfiffen.

Erst um 20.30 Uhr geht es auf der Westerbach-Sportanlage in Niederhöchstadt los, wenn der FSC Eschborn die Fortuna aus Höchst begrüßt. Man darf gespannt sein, wie sich diese Partie entwickelt, denn in der vergangenen Saison wurde das Spiel zwischen diesen Teams abgebrochen. Das lag aber nicht an Undiszipliniertheiten, sondern am Flutlicht, das einfach ausging. Abwarten, welcher Mannschaft heute ein Licht aufgeht. Beide Teams scheinen top-motiviert zu sein. Jetzt muss nur noch das Flutlicht lange genug leuchten…

Schreibe einen Kommentar