C-Liga MTK: Trotz Kampfgeist verloren…

Spielbericht von Espanol Kriftel

In der Partie in Flörsheim trat Espanol Kriftel  90 Minuten mit einer sehr starken Leistung an. Beide Mannschaften erspielten sich bereits in der Anfangszeit einige Torchancen. Eine  Tätlichkeit von Fatih Keskin in der 24. Minute (Rote Karte) und somit nur noch mit  10 Mann auf dem Feld, gaben die Kriftel noch mehr Gas und setzten die gegnerische Mannschaft massiv unter Druck.
Jedoch ging Flörsheim in der 40. Minute durch einen Konter in Führung.
Nach der Pause konnte Flörsheim in der 57. Minute das 2:0 verbuchen. Espanol gab nicht auf und erzielt postwendend durch Fevzi Keskin in der 59. Minute den verdienten Anschlusstreffer zum 2:1. Kurz darauf zirkelte Fevzi Keskin einen erhaltenen Freistoß ans Lattenkreuz des Gegners, hier fehlte das Glück des Tüchtigen zum Ausgleich. Durch einen weitern Konter erzielte Flörsheim dann in der 76. Minute das 3:1.
Es blieb beim 3:1 , da der Keeper Francesco Guidice einige Konter mit seiner überragenden Leistung vereiteln konnte.  Das nächste Wochenende ist Spielfrei , sodass wir unseren Fans und der Mannschaft ein schönes Osterfest wünschen.

Vorschau:
Am 12.04.2015 um 15.00 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen Türk. Hattersheim statt.
Hier freuen wir uns bereits auf eine Rege Unterstützung der Fans von Espanol Kriftel.

Schreibe einen Kommentar