C-Liga MTK: Spielabbruch zwischen der SG Kelkheim II und Espanol Kriftel! Der traurige Trend der Spielabbrüche setzt sich fort!

Diesmal war es vielleicht nicht ganz so schlimm und extrem, dennoch vermeldet

der Fußball-Kreis Main-Taunus schon wieder einen Spielabbruch! In den vergangenen Wochen wurden Abbrüche im MTK quasi zum Trend – eine traurige Entwicklung. Sonntag für Sonntag ereignet sich derzeit ein Spielabbruch.

Was war in Kelkheim passiert???

Beim Stand von 14:0 für Kelkheim II gegen Espanol Kriftel und 4 Platzverweisen gegen die Gäste zogen einige Krifteler angeblich schon ihre Trikots aus. Der Schiedsrichter beendete die Partie somit vorzeitig in der 88. Minute.

Für Espanol Kriftel war es nun schon der 2. Abbruch innerhalb am Stück!

4 Kommentare von "C-Liga MTK: Spielabbruch zwischen der SG Kelkheim II und Espanol Kriftel! Der traurige Trend der Spielabbrüche setzt sich fort!"

  1. JaJa's Gravatar JaJa
    12. April 2016 - 07:41 | Permalink

    2x hintereinander Spielabbruch verursacht??? WEG MIT DENEN!!! Aber der Verband schaut wie immer nur zu…

  2. C Klasse Kicker's Gravatar C Klasse Kicker
    11. April 2016 - 15:01 | Permalink

    Es sind „komischer Weise “ meistens bis immer die selben Vereine die mit solchen Vorfällen zu tun haben.
    Ich als C- Klasse Kicker kann mittlerweile die Leute verstehen die keine Lust mehr haben ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen und solchen teils unkontrollierbaren Gegenspielern ausgesetzt zu sein.
    Der Verband sollte die fairen Vereine fördern und belohnen und die Vereine die immer wieder auffallen nach wiederholtem Vergehen direkt ausschließen.
    Weil Fakt ist doch definitiv eins, Jeder Verein hat die Pflicht , nur Spieler spielen zu lassen die dem Verein und dem Spiel was wir alle so lieben nicht schaden.
    Manche Vereine sind tickende Zeitbomben und es wird nicht mehr lange dauern bis es mal wieder richtig kracht und dann ist das Theater groß.
    Mein Apell an die vielen anderen Vereine im MTK :
    schaut nicht auf die Qualität des Spielers sondern viel mehr auf das Wesen und den Charakter, Damit fahrt Ihr auf Dauer besser.

  3. Hans's Gravatar Hans
    11. April 2016 - 10:10 | Permalink

    Dem kann man nur beipflichten. Eine Schande

  4. Immer wieder's Gravatar Immer wieder
    11. April 2016 - 07:07 | Permalink

    Sorry, aber für was treten die noch an.
    Espanol sollte die Mannschaft zurückziehen und in der D-Liga einen neu Start machen. Zudem hat der Verein einen völligen Identitätsverlust, da ist mal Garnichts mehr mit Espanol. Das spielt kein einziger Spanier. Der Anfang in dieser Saison war ja nicht schlecht, aber was jetzt kommt ist nur noch peinlich für diesen Verein.

Schreibe einen Kommentar