5 Kommentare von "C-Liga MTK: Die DJK Zeilsheim II hat ihre Mannschaft zurückgezogen!"

  1. Hans's Gravatar Hans
    19. September 2016 - 14:48 | Permalink

    Ohne Training wirds aber schwer. Sehr schade, in den unteren Klassen ist die Einstellung mittlerweile eine Katastrophe.

  2. Hans's Gravatar Hans
    19. September 2016 - 09:03 | Permalink

    Jetzt malt mal nicht so schwarz. Die Zweite wurde schon einmal, vor ein paar Jahren zurückgezogen, um ein oder zwei Jahre darauf wieder eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Solange Musti das macht, wird es bei der Ersten keine derartigen Probleme geben.

    • Zuschauer's Gravatar Zuschauer
      19. September 2016 - 10:51 | Permalink

      ich glaube er sieht das anders….Trainingsbeteiligung..gegen 0

  3. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    19. September 2016 - 08:18 | Permalink

    Sehr traurig was sich in Zeilsheim anbahnt…die erste Mannschaft darf man auch gespannt sein wie lange sie noch besteht…

  4. Pep Guardiola's Gravatar Pep Guardiola
    18. September 2016 - 07:09 | Permalink

    Die zweite Mannschaft der DJK geht!!. Eine Mannschaft dessen Akteure locker 1-2 Ligen drüber spielen könnten. Eine Truppe die noch vor 2 Jahren mit stets 15 Spielern tranierte zieht sich zurück. Es wundert nicht wenn man weiß wie mit dieser Mannschaft umgegangen wurde. Keine Gespräche, keine Wertschätzung, keine Belohnung. Obendrein ein Trainerwechsel, da der Alte sich zu sehr für die Mannschaft einsetzte. Großes Kino was da gelaufen ist. Und für die 1. Mannschaft wird es ähnlich kommen.

Schreibe einen Kommentar