15 Kommentare von "B-Liga MTK: Trainer-Rücktritt bei den SFD Schwanheim!"

  1. beobacher's Gravatar beobacher
    16. März 2016 - 09:09 | Permalink

    Gibt’s schon Kandidaten? ? Wäre ja auch mal interessant zu wissen. :)

    • Beobachter 2's Gravatar Beobachter 2
      4. April 2016 - 07:22 | Permalink

      Man munkelt, dass Jorge Alvarez wieder ins boot gezogen wird..

  2. beobachter's Gravatar beobachter
    11. März 2016 - 18:02 | Permalink

    Immer dieses negative reden, unglaublich!!! Der Verein wird die richtige Lösung finden und ich kann mir nicht vorstellen, das so viele gehen, nur weil der Trainer weg ist. Vielleicht kommen ja paar wieder . ;) Das der SFD Schwanheim für jeden Trainer eine Herausforderung sein wird ist schon klar, aber das macht es ja auch interessant für einen Trainer. Viel Glück wünsche ich dem Verein und auf eine gute Wahl. :)

  3. Beobachter3's Gravatar Beobachter3
    11. März 2016 - 13:50 | Permalink

    Der Verein SFD Schwanheim zerbricht langsam aber sicher. So leid es mir tut, ich habe gerne gegen euch gespielt aber was im MTK Kreis so erzählt wird heißt nichts gutes. Bin gespannt ob die Schwanheimer nächste Saison überhaupt ne Mannschaft zusammen bekommen. Zum Sommer hin wird es bestimmt den ein oder anderen Abgang nach dem Trainer geben und Zugänge??? Ich bezweifle das sich das jemand dort antun will. Außer der Anlage hat SFD Schwanheim nichts zu bieten.

    • derwahre10er's Gravatar derwahre10er
      11. März 2016 - 15:00 | Permalink

      Das wird schon :D wir sind alles Spass Menschen!!! Bist du auch ein Spass Mensch? Dann bist du herzlich willkommen:D

  4. Beobachter3's Gravatar Beobachter3
    11. März 2016 - 09:37 | Permalink

    Schwanheim hat 2:0 zuhause gewonnen.
    Jonas Hartz ist/war Kapitän.

  5. Beobachter 2's Gravatar Beobachter 2
    10. März 2016 - 12:16 | Permalink

    In diesem Verein herrscht Chaos! Sprechen vom Aufstieg dabei ist das ein Schoppe Verein. Wenn man schon sieht ein Schipper ist Spielführer.. Na dann Gute Nacht!

    Das Aziz kein Bock mehr hat.. das war doch schon längst klar! Kein Trainer bleibt länger als 2 Jahre dort.. Man sollte sich hinterfragen weshalb das so ist…

    SFD wünsche ich den Abstieg in die C-Liga.

    Sportliche Grüße
    Beobachter 2

    • MagBeobachter2Nicht's Gravatar MagBeobachter2Nicht
      11. März 2016 - 09:33 | Permalink

      Du scheinst ja richtige Ahnung zu haben…
      #zurSeite

      • Beobachter 2's Gravatar Beobachter 2
        15. März 2016 - 13:31 | Permalink

        naja wer mehr trinkt, als Verstand da ist.. Sagt ja schon alles ;)

        Ohne Kaufmann, Hartz wärt ihr nicht so krass! Da die beiden aber weg sind… schreit die C(lown)-Liga nach euch.. #antischipper #antibest #antijanik #antimemisoglujr

        • 16. März 2016 - 11:26 | Permalink

          du bist ja ein richtiger Fan vom SFD so wie du dich bei uns auskennst…oder bist du vielleicht ein enttäuschter Ex-Spieler? ;D

          • Beobachter 2's Gravatar Beobachter 2
            4. April 2016 - 07:27 | Permalink

            Habe ein paar Spiele gesehen, sodass ich sagen kann die jenigen die ich genannt habe nichts drauf haben ausser Zahnbelag. Fussball.de zeigt auch an welcher Name sich hinter der Nummer versteckt. Ich selbst spiele keinen Fussball mehr.. Dafür bin ich zu alt. Was ich aber sagen kann ist, dass der SFD zurecht da unten ist wo er ist. Es gibt nur ein Schwanheim. #Germania

        • Patrick's Gravatar Patrick
          16. März 2016 - 13:31 | Permalink

          Wer versteckt sich denn hinter Beobachter2?

        • TheWatchman's Gravatar TheWatchman
          16. März 2016 - 18:09 | Permalink

          Zumindest bedeutet das, dass überhaupt verstand vorhanden ist.. ;). Als guter Beobachter sollte dir aufgefallen sein, dass die beiden von dir genannten Spieler schon längere Zeit nicht mehr ansatzweise die Leistung gebracht haben die sie noch in der Aufstiegssaison zeigen konnten. Trotzdem waren es gerade auch diese Spieler die laut meines Kenntnisstandes permanent von durchmarsch in die A-klasse sprachen… Komischerweise sind genau die Personen die du hier mit deinem #anti… Markierst diejenigen, die von vereinsnahen Personen als eine Art „seele der Mannschaft“ bezeichnet werden. Memisoglu und jannik sind schon ewig dabei. Ebenso wie Schipper den man zweifelsohne als einen Fixpunkt im schwanheimer spiel nennen muss und dem bei weitem nicht genug Respekt entgegengebracht wird wie er es eigentlich verdient. Man kann froh sein das einige Blender jetzt die Segel streichen und der Verein vor einem Umbruch steht. Ich jedenfalls habe den Verein als sympathische Truppe kennengelernt und bin gespannt was in Zukunft weiterhin passiert. Alles gute dem SFD
          Gruß ein weiterer Beobachter

  6. Beobachter's Gravatar Beobachter
    9. März 2016 - 08:51 | Permalink

    Gibt genug Trainer die Zeit haben aus den Klassen. Der Verein wird schon eine gute Lösung finden.

  7. Bankräuber's Gravatar Bankräuber
    8. März 2016 - 15:15 | Permalink

    Hat Schwanheim nicht gewonnen?

Schreibe einen Kommentar