B-Liga MTK: Thorsten Seuberth bleibt Trainer des TuS Niederjosbach!

Die nächste Trainerverlängerung im MTK ist perfekt: Thorsten Seuberth wird den TuS Niederjosbach auch in der kommenden Spielzeit trainieren!

Den Mittelkreis erreichte dazu folgende Meldung des TuS Niederjosbach:

TuS 1890 Niederjosbach und Trainer Thorsten Seuberth verlängern für eine weitere Saison
Es bedurfte keiner großen Überredungskünste seitens der Verantwortlichen aus Niederjosbach. „Der TuS und Thorsten Seuberth passen einfach gut zusammen“. Die „Heimatnähe“ und eine gute harmonische Mannschaft waren die ausschlaggebenden Faktoren für Thorsten Seuberth, der erst zu Beginn dieser Saison als verantwortlicher Trainer seine erste „echte“ Trainerstation in Niederjosbach übernahm. Mit einem aktuell vierten Tabellenplatz und Luft nach oben, ist das Saisonziel – einstelliger Tabellenplatz – so gut wie erfüllt. Thorsten kann sich nun in aller Ruhe der Weiterentwicklung und Stabilisierung der Mannschaft widmen!

Schreibe einen Kommentar