6 Kommentare von "B-Liga MTK: Tariq Haider zur SG Bremthal II?"

  1. DeiMudderKannKeinButterbrotSchmieren's Gravatar DeiMudderKannKeinButterbrotSchmieren
    11. Juni 2013 - 14:04 | Permalink

    Wer???

  2. Sebo's Gravatar Sebo
    11. Juni 2013 - 13:28 | Permalink

    Hi ich glaub nicht das mein Crickeweltmeister dorthin wechselt… :-)

  3. Frank Erasmi's Gravatar Frank Erasmi
    11. Juni 2013 - 12:45 | Permalink

    Sollte es dazu kommen kann man die SG Bremthal nur beglückwünschen. Tariq ist für jeden Verein ein Gewinn – in jederlei Hinsicht. Sein Verhalten auf und neben dem Spielfeld vor stets vorbildlich und von äußerster Eleganz geprägt. Seine spielerischen/fußballerischen Qualitäten muss man nicht geondert erwähnen – seine Art Fußball zu spielen ist wohl die gelungenste Mischung aus Kampf, Disziplin, Ausdauer, Leidenschaft, Übersicht, Schnelligkeit, Kopfballstärke, Ballgefühl, Einsatzwillen, Athletik,Überraschungsmomenten usw. Wir wünschen diesem körperlichen Jungbrunnen allseits gutes Gelingen und stets verlutzungsfreie Spiele. Diese Nachricht hat bei uns wie eine Bombe eingeschlagen. Auch sein vorheriger Verein (er spielte 2008 bei FC Germania 08 Forchheim) schließt sich uns an und wünscht diesem prima Sportsmann nur das Beste. Wir werden aber weiterhin um ihn kämpfen und weit über unsere Schwerzgrenze gehen. Hier geht es für uns um viel…vielleicht soger um Alles!!!!!

  4. Flo Wilson's Gravatar Flo Wilson
    11. Juni 2013 - 12:30 | Permalink

    Tariq alte Socke, wünsche dir viel viel Glück und Spaß und hoffentlich bekommst du
    bei den Almans mehr Trinkgeld für´s Taxi fahren und Rosen verkaufen ;)

  5. Frank Erasmi's Gravatar Frank Erasmi
    11. Juni 2013 - 11:29 | Permalink

    ….oder zu Hemdhoch Quetschewembach…Verhandlungen laufen auf Hochtouren…alle sind gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

  6. Beobachter's Gravatar Beobachter
    11. Juni 2013 - 11:14 | Permalink

    angeblich schon fix

Schreibe einen Kommentar