B-Liga MTK: Steht beim BSC Schwalbach ein Trio vor dem Absprung?

Diese Nachricht erreichte den Mittelkreis: Gerüchtweise werden Rosario Rivarolo, Pascal Kühner und Florian Bernard den BSC Schwalbach zum Saisonende verlassen und entweder zur SG Bad Soden oder zur SG Kelkheim wechseln.

Ist da etwas dran???

21 Kommentare von "B-Liga MTK: Steht beim BSC Schwalbach ein Trio vor dem Absprung?"

  1. Ex Spieler's Gravatar Ex Spieler
    30. April 2015 - 11:54 | Permalink

    So jetzt es amtlich Rivarolo und Kühner haben den Verein verlassen.Wie man Hört wurden Spielergehälter gekürzt und nicht mehr voll ausbezahlt!

  2. spieler's Gravatar spieler
    21. April 2015 - 09:28 | Permalink

    Palla mach dich doch nicht lächerlich.
    jeder weiss das die Kommentare mit Lob für Herrn Kühner
    von dir kommen.
    Einfach nur noch peinlich!!!

  3. Geile Kreisliga Kicker's Gravatar Geile Kreisliga Kicker
    19. April 2015 - 07:53 | Permalink

    Bin etwas erstaunt, wir reden hier von Spielern die in einer Mannschaft spielen, die um den Abstieg in der KREISLIGA B spielt und das in einer „Ersten“ Mannschaft. Nicht etwa von KOL oder Gruppenliga! Schön das es den Mittelkreis gibt da kann sich auch jeder schön selbst feiern, wenn schon nix in der Zeitung steht…..

  4. Lorsbacher's Gravatar Lorsbacher
    18. April 2015 - 13:28 | Permalink

    Palla hast hier wieder 10 von 15 Kommentaren selber geschrieben

  5. Ex Mitspieler's Gravatar Ex Mitspieler
    16. April 2015 - 13:35 | Permalink

    Kühner soll lieber in die c Klasse gehen damit er mal trifft und auch mal Stammspieler wird;)

    • Palla's Gravatar Palla
      17. April 2015 - 06:46 | Permalink

      Servus Gorny hast du es immernoch nicht verkraftet das du nur zweite geige gespielt hast wo ich da war? Sry aber bei dir läuft es doch seitdem Auswechselspieler bei Diedenbergen.Ach und Absteiger mit der zweiten hahahaha

      • Michael freund's Gravatar Michael freund
        18. April 2015 - 11:07 | Permalink

        Herr Kuehner sie sind ein ganz schlechter Sportsmann der keine Loyalität hat gegenüber Vereinen.Ich habe sie schon bei mehreren Vereinen gesehen und überall sind Sie früher oder später wegen ihres schlechten Verhaltens weggeschickt worden.

        • palla's Gravatar palla
          19. April 2015 - 17:32 | Permalink

          Hallo Herr Freund ich habe keine Ahnung wer sie sind oder was sie gehört haben.Ich kann nur sagen das ich noch nie gegangen worden bin sondern immer selber gegangen bin.Und so schlimm kann ich ja nicht sein wenn ich jedes halbe Jahr genügend angebotebekomme wo ich hingehen kann.Gruss

          • Spieler 2.0's Gravatar Spieler 2.0
            21. April 2015 - 12:05 | Permalink

            Schlimm genug, dass jeder Verein so dumm ist und so Spieler wie Sie überhaupt anspricht!
            Sie sind und bleiben eine Flasche. Wie Herr Freund schon gesagt hat, Loyalität ist für Sie ein absolutes Fremdwort!! Hauptsache die Kohle stimmt!
            Und ein guter Fußballer sind Sie mit SICHERHEIT NICHT!!!

  6. Willi's Gravatar Willi
    16. April 2015 - 12:31 | Permalink

    man tut hier so als wäre der BSC Schwalbach DER Verein schlechthin im Kreis… und diese Spieler unersätzbar wären…
    so top, sind die spieler nicht, dass der BSC gegen Abstieg spielt.
    Das ist eine gurken Truppe die sogar gegen Sossenheim, Wallau & Co. verliert, also hört hier auf jeden Spieler alibimäßig in die Luft zu heben.
    Ist alles Hobbyfußball hier, also solll das auch so bewertet werden…

    • kenner's Gravatar kenner
      17. April 2015 - 06:48 | Permalink

      Also mit dem Abstieg haben sie schon lange nichts mehr zu tun.Und willi diese drei Spieler haben alle höher gespielt und es wäre ein grosser Verlust wenn sie den Verein verlassen würde weil dann einfach das Gerüst weg wäre

  7. Weisweiler's Gravatar Weisweiler
    15. April 2015 - 14:54 | Permalink

    Der Untergang – Hahaha!

    • Champions League Pass's Gravatar Champions League Pass
      16. April 2015 - 12:17 | Permalink

      Der Untergang? für wen denn? SG Bad Soden, SG kelkheim oder BSC?

  8. DieKuhdielacht's Gravatar DieKuhdielacht
    15. April 2015 - 12:19 | Permalink

    Pascal Kühner AKA Johny Jumper… Jedes Halbe Jahr ein neuer Verein…

    Na herzlichen Glückwunsch Bad Soden oder Kelkheim

    • Kommentar's Gravatar Kommentar
      16. April 2015 - 07:09 | Permalink

      Kelkheim sicher nicht, die haben die Erfahrung schon gemacht

      • Kenner's Gravatar Kenner
        16. April 2015 - 09:46 | Permalink

        Musst du dich besser erkundigen war schon bei der Sg zum verhandeln!

        • Weisweiler's Gravatar Weisweiler
          19. April 2015 - 19:32 | Permalink

          Über was verhandelt man in der C-Klasse? 2 Bier und ne Worscht nach dem Spiel?!

        • Kommentar's Gravatar Kommentar
          23. April 2015 - 10:38 | Permalink

          Haha, vielleicht in der Abteilung Breitensport, Jazztanz oder Yoga…

  9. Beobachter's Gravatar Beobachter
    15. April 2015 - 11:00 | Permalink

    Rivarolo=Tore und sehr guter Stümer Erfolgsgarant Kühner=Spielmacher Ideengeber und Torschütze Bernard=Das Abwehrbollwerk Stratege und Spieleröffner Der Bsc lebt von diesen Spielern und das sind die Pfeilern in dem Spiel des Bsc.Ganz egal das sie zuviel Geld bekommen für die Liga aber auf der anderen Seite muss man sehen das sie sonst wohl nicht in dieser Liga spielen würden.

    • Champions League Pass's Gravatar Champions League Pass
      16. April 2015 - 12:19 | Permalink

      Die Spieler bitte nicht feiern.

  10. Kenner's Gravatar Kenner
    15. April 2015 - 08:43 | Permalink

    Das wäre der Untergang des Vereins und nicht zu kompensieren.Die drei entscheidenen Leute des Vereins.

Schreibe einen Kommentar