8 Kommentare von "B-Liga MTK: Ist Fabio Daga nicht mehr Trainer des SV Kriftel II???"

  1. Bigbear65830's Gravatar Bigbear65830
    9. November 2017 - 17:56 | Permalink

    So wie es aussieht steht die komplette Mannschaft hinter ihrem Trainer , der Verein sollte das alles noch einmal überdenken.
    Die Probleme gingen doch von der ersten Mannschaft hervor, vielleicht sollte hier lieber mal aufgeräumt werden .

  2. Mani's Gravatar Mani
    9. November 2017 - 16:15 | Permalink

    Schaue dem SV 07 Kriftel seit Jahren jeden Sonntag zu und muss sagen es ist tatsächlich eine Schande was da passiert. Persönlich habe ich in dem letzten Jahr Lieber der zweiten zugeschaut als der ersten weil der Fußball einfach besser war, da war endlich eine Mannschaft auf dem Platz. Männer viel Erfolg wohin es euch auch verschlägt ihr seit eine sehr gute Truppe.

  3. 9. November 2017 - 12:59 | Permalink

    Kehrtwende beim SV Kriftel? Herr Graf beruft für Sonntag eine Sitzung ein. Alles nur ein Missverständnis? Druck für den Trainerstab der ersten Mannschaft? Sind Daga/González noch bereit für den Verein alles zu geben?

    • bigbear65830's Gravatar bigbear65830
      9. November 2017 - 18:20 | Permalink

      Dann hoffen wir mal das die Zwei weitermachen können , liefern ja gute Arbeit ab wie man an der Tabelle sehen kann .
      Die Mannschaft steht wohl geschlossen hinter ihnen.

  4. Oli's Gravatar Oli
    8. November 2017 - 20:41 | Permalink

    Gratuliere dem SV Kriftel, sie haben alles falsch gemacht was sie falsch machen können. Ich habe gegen keine bessere mannschaft in der B klasse gespielt. Wäre schade wenn dieses gerücht wirklich stimmen würde.

  5. 8. November 2017 - 17:04 | Permalink

    Der Verein und die Versntwortlichen leben im 18. Jahrhundert. Fabio Daga wurde für die Verantwortlichen zu unangenehm – laut deren Aussagen. Anstatt, dass er die erste Mannschaft übernimmt, wird er vom Hof gejagt.,Auch war die erste Mannschaft der zweiten Mannschaft in allen Belangen unterlegen und das trotz des Klassenunterschieds. Ich behaupte, dass der Verein nicht mehr überleben wird. Der Rausschmiss Dagas ist gleich zu setzen mit dem Untergang der Titanik. Schade für die tolle 2. Mannschaft, die zerpflückt wird.

  6. 8. November 2017 - 16:57 | Permalink

    Zu viel Erfolg gehabt… die Vereine werden sich um ihn battlen… unschlagbar mit dem Co. Moisés González

    • 8. November 2017 - 17:10 | Permalink

      +++Kriftel entlässt Erfolgsduo+++

      Im Winter 2015 übernahmen Fabio Daga und Moises Para Gonzalez die zweite Mannschaft des SV07 Kriftel auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga C.
      Dieser drohende Abstieg wurde abgewendet und die Saison auf einem Phänomenalen 5 Tabellenplatz beendet. Nur ein Jahr danach gelang den beiden Coaches der Aufstieg in die Kreisliga B, wo die Mannschaft aktuell auf einem soliden 5 Tabellenplatz steht.

      Nun wurden die beiden Erfolgstrainer mit sofortiger Wirkung entlassen. Zu den Einzelheiten werden auf bitten der Trainer keine Angaben gemacht.

      Wie es nun in Kriftel weiter geht, zeigt die Zeit. Die Leitung der Zweiten Mannschaft übernimmt nun Hicham Faqir.

      ——– Statistik unter Daga/Para Gonzalez
      62 Spiele, 35 Siege, Klassenerhalt und der Aufstieg in die Kreisliga B.

Schreibe einen Kommentar