B-Liga MTK: Gerücht bestätigt – Michael Ross wird Trainer der SG Bremthal II

Pressemeldung der SG Bremthal:

Nach 10 Jahren SG-Zugehörigkeit, sowie 3 Jahren Trainertätigkeit im Senioren-Bereich wird Felix Hanke zum Ende dieser Spielzeit als Trainer bei der SG aufhören und sich im kommenden Jahr in den höheren Jugendbereich orientieren.
Aktuell befindet sich Felix Hanke und sein Team im Endspurt um den Aufstieg in die Kreisliga A und würde nur zu gerne mit diesem Erfolg an seinen Nachfolger Michael Ross übergeben.

Der bisherige SG-Torjäger Ross, Garant durch seine Tore zur Meisterschaft 2011/2012 sowie den furiosen Start in Gruppenliga, wird ab der kommenden Runde das Traineramt beim SGB-Unterbau übernehmen.

Die SG bedauert den Weggang von Felix Hanke, freut sich aber dass dieser seine erfolgreiche Trainerlaufbahn weitergehen kann und ist stolz dass Michael Ross der SG die Treue hält und den Unterbau weiter nach vorne bringen wird.

Schreibe einen Kommentar