29 Kommentare von "B-Liga MTK: Franco Palmieri hört nach der Saison beim BSC Altenhain auf!"

  1. Franco =0's Gravatar Franco =0
    24. März 2015 - 19:57 | Permalink

    Franco soll lieber mal die e Jugend trainieren anstatt 1.mannschaft

  2. bsc Beobachter's Gravatar bsc Beobachter
    16. März 2015 - 08:56 | Permalink

    Der franco hat nichts mit der leistung zu tun vom team der steht einfach nur am rande als dekoration, die mannschaft steht da oben weil die einfach gute spieler haben und net weil der trainer gut ist.

    • Alfred -- AlfCam's Gravatar Alfred -- AlfCam
      17. März 2015 - 07:07 | Permalink

      Bei dieser Sch…e, die hier von Anonymisten über Franco Palmieri geschrieben wurde, muss ich mich auch mal zu Wort melden.
      Franco ist im 7. Jahr beim BSC Altenhain wurde in der Sison 2009 – 2010 C – Liga Meister und in 2010 – 2011 ging es direkt als Meister der B – Liga, in die A – Klasse. Soviel erst mal zu Seiner Qualifikation.
      Nun ein paar Worte zu einigen Personen, die immer in solchen Foren ihren Stehbierhallen – JägerMeisterAtem verbreiten müssen.

      Anfangen möchte ich mit dem bsc Beobachter.
      Lieber bsc Beobachter, beobachten klingt wie spannen. Google doch mal Voyeurismus. Also ich fand da — Sind Menschen die hinter Bäumen stehen, sich ein Fußballspiel ansehen und sich dabei EINEN …. Apfel schälen. P.S. Hätte ja fast vergessen, Beim nächsten Heimspiel, kriegst Du von mir kostenlos die beiden Meisterschafts DVDs überreicht und schon sind Bäume überflüssig.

      Hallo Herr – Bsc Schwalbach,
      … Geld ohne Ende nichts geschafft —– aber jedes mal gegen den BSC Altenhain die Hütte voll gekriegt. Sollte der BSC Alt. Beratung zwecks Trainer benötigen, so seid Ihr der erste Ansprechpartner….. oder ist wieder Einer auf der Flucht bzw. Sold nicht entlöhnt ……….

      Franco, hier bestätigt sich wieder die alte Weisheit —- Besser Neider Als Mitleider

  3. beobachter's Gravatar beobachter
    15. März 2015 - 12:02 | Permalink

    Franco würde bei der SG hattersheim passen.hab die 2tr gesehen von hattersheim sehr gute einzeln spieler aufgepasst hattersheim euer Stürmer ist im Sommer weg Vereine jagen ihn jetzt schon er kann einfach alles spielen wer könnte es sein????

    • Fischbacher's Gravatar Fischbacher
      17. März 2015 - 14:40 | Permalink

      Dein Bruder ?!?!? Das Phantom ??? “ Er kann alles Spielen“…. hör mir auf…..

  4. beobachter's Gravatar beobachter
    15. März 2015 - 11:57 | Permalink

    Ich weiss nicht Wie ihr auf mario vulcano kommt

  5. Spieler's Gravatar Spieler
    14. März 2015 - 00:15 | Permalink

    Thomas Glittenberg muss das dort machen!

  6. Mario .V's Gravatar Mario .V
    13. März 2015 - 21:31 | Permalink

    Macht mit ein gefallen und hörtmal auf mein name zu benutzen ich gehe weder zu eichwald als sportlicher leiter weder würde ich nach altenheim gehen @bsc beobachter schreib du dein namen hin bevor du was sagst

  7. BSC Beobachter's Gravatar BSC Beobachter
    13. März 2015 - 13:12 | Permalink

    Sehe ich aus so Morten!
    Hoffe das die Mannschaft an den Aufstiegsplätzen dran bleibt und vielleicht doch noch aufsteigt. Der Verein hat jetzt genug Zeit den rcihtigen Trainer zu holen.

  8. Morten's Gravatar Morten
    13. März 2015 - 11:47 | Permalink

    Es gibt Gründe, weshalb der Verein so viele Jahre mit Franco zusammengearbeitet hat. Bei Höhen und Tiefen muss die Zusammenarbeit gegenseitig gut gewesen sein, sonst wäre die Situation längst anders gewesen. Die vielen Jahre zeugen zudem von gegenseitigem Respekt.

    Trotz so vieler erfolgreicher Jahre ist es legitim und verständlich, wenn einer der Beteiligten neue Herausforderungen suchen möchte.

    Ich wünsche Franco für seine weitere Trainerkarriere viel Erfolg und dem BSC ein glückliches Händchen bei der Trainersuche.

  9. Robin's Gravatar Robin
    13. März 2015 - 10:08 | Permalink

    @Fussballfan19 der Vulcano soll froh sein das er in Hattersheim die 2. machen darf
    dort hat er nur Erfolg weil die Spieler Top sind . Er selber hat als Trainer keine Ahnung ich weiß wovon ich rede habe selber unter ihm Trainiert mehr wie ein Trainingsspiel kriegt der nicht hin

    • Fischbacher's Gravatar Fischbacher
      13. März 2015 - 12:33 | Permalink

      M.Volcano ? Drei Ballkontakte, Spielform, Training beendet.
      Der gute Mann überschätzt sich und sein „können“ gewaltig.

      • fussballfan19's Gravatar fussballfan19
        14. März 2015 - 20:15 | Permalink

        Fischbacher @ Robin babbelt kein mist nur dumm gerede von euch das top spieler da sind hat der verein nur ihn zu danken das die da sind @ Robin wo warst du den mit ihm bin seit drei jahre mit ihm da war noch nie ein Robin

        • Fischbacher's Gravatar Fischbacher
          17. März 2015 - 14:43 | Permalink

          Sag mir mal die D-Klasse Topspieler, alleine die kombination aus Top-Spieler UND D-Klasse sind der Witz des Jahres 2015.

  10. Bsc Schwalbach's Gravatar Bsc Schwalbach
    13. März 2015 - 09:43 | Permalink

    Also das er zu uns kommt ist der grösste Schwachsinn.Klar sind wir mehr als unzufrieden mit unserem Trainer und der Leistung unserer Mannschaft aber wir holen einen anderen Trainer.Sicher niemanden der trotz Geld ohne ende nichts geschaffts hat in Altenhain

    • Alfred -- AlfCam's Gravatar Alfred -- AlfCam
      19. März 2015 - 18:47 | Permalink

      AlfCam
      Deinem Eintrag — aber wir holen einen anderen Trainer.Sicher niemanden der trotz Geld ohne ende nichts geschafft hat in Altenhain…
      …darf ich doch bestimmt widersprechen.
      Franco ist im 7. Jahr beim BSC Altenhain wurde in der Saison 2009 – 2010 C – Liga Meister und in 2010 – 2011 ging es direkt als Meister der B – Liga, in die A – Klasse. Soviel erst mal zu Seiner Qualifikation. O.K.
      Außer Armin Watkowiak waren doch wohl alle Eure Trainer HEUMACHER — Den Begriff HEUMACHER bitte Googeln, kommt aus dem Boxsport u. hat was mit Luft zu tun oder den Babba fragen — Könnte Dir aber gerne auch eine DVD von all den Spielen gegen Euch überreichen + speziell dieses
      2-11 ………… sollte Interesse bestehen RUUUUUF mich an.

      Grüße AlfCam

  11. bsc Beobachter's Gravatar bsc Beobachter
    13. März 2015 - 07:52 | Permalink

    Lustig die leute die selbst werbung für sich machen unter nem anderen namen ihr seit lächerlich, die mannschaft die wir haben ist der knaller nur der trainer passt nicht ins team da die spieler keinen respekt vor ihm haben.

    Ich hoffe das spieler die wegen dem trainer weg sind wieder zu uns finden im sommer.

    • fussballfan19's Gravatar fussballfan19
      13. März 2015 - 21:27 | Permalink

      Aber du bsc beobachter

    • Alfred -- AlfCam's Gravatar Alfred -- AlfCam
      19. März 2015 - 03:32 | Permalink

      AlfCam — zitiert bsc Beobachter
      … der unter nem anderen namen ihr seit lächerlich…

      sich selbst auch mit Nickname und absolutem Insiderwissen schmückt, Ihm werden dann die verloren gegangenen Spieler zu Füße liegen. Respekt,Respekt…
      Trainer wäre ja dann, Oh nein — Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm, es spielt an seinen pur pur roten Äpfeln …. cut, cut,cut… ssssss reicht….

      Manche Leute sollten sich über Ihr charakterloses, anonymistisches Verhalten ernsthafte Gedanken machen.

      Gruß AlfCam

  12. Fußballfan19's Gravatar Fußballfan19
    13. März 2015 - 03:05 | Permalink

    Mario Vulcano von der djk hattersheim würde dort hinpassen.

  13. Ich weiß es's Gravatar Ich weiß es
    12. März 2015 - 21:52 | Permalink

    Zu 100%

    Palmieri geht zum BSC Schwalbach , nach dieser Saison..
    Ugo Capalbo übernimmt das Amt in Altenhain.
    Bin auf die Sommerpause gespannt , welche Spieler den Verein
    verlassen und wer neues dazukommt.

    Ein Tommy Graef nach Altenhain wäre ein Knaller.

  14. Bsc Beobachter's Gravatar Bsc Beobachter
    12. März 2015 - 21:23 | Permalink

    Wer behauptet das sei ein verlust für den verein der hat aber sowas von keine ahnung.
    Endlich verlässt er den verein das es ihm
    Nicht früher eingefallen ist das seine zeit vorbei ist in altenhain.
    Hoffentllich kommt ein trainer der disziplin in die mannschaft bringt.

    • Alfred -- AlfCam's Gravatar Alfred -- AlfCam
      19. März 2015 - 01:43 | Permalink

      … absolut, Du hast aber so was , so was an Recht,
      aber komm endlich hinter dem Baum hervor und lies meinen obigen Kommentar
      …. Lieber bsc Beobachter, beobachten klingt wie spannen. Google doch mal Voyeurismus. Also ich fand da — Sind Menschen die hinter Bäumen stehen, sich ein Fußballspiel ansehen und SICH dabei EINEN oder auch ZWEI…. Äpfel schälen……. P.S. hab ja gerade wegen Dir meine älteren Videoaufnahmen nochmals überprüft und fand Dich ja als —- Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm, es spielt an seinen pur pur roten Äpfeln …………..
      Cut, sonst gibts Probleme mit der Zensur.

      Gruß AlfCam

  15. Klaus's Gravatar Klaus
    12. März 2015 - 17:12 | Permalink

    1.Herr Höhn ist in der zweiten Saison .Letzte Saison ist Eichwald 8 geworden (Hab unter Fußball.de geschaut )!
    2.Uwe hat wie jetzt der Herr Höhn sehr gute Arbeit bei Eichwald geleistet.
    3.Bei dem Geld was Altenhain zahlt , müssen die in der A Klasse spielen.
    4.Franco hat in den letzten Jahren sein Job nicht schlecht gemacht.
    5.Der Vorstand weiß , was der tut.
    6.Gruss an alle die ihren Namen nicht schreiben (Feiglinge)

  16. BSC Beobachter's Gravatar BSC Beobachter
    12. März 2015 - 10:30 | Permalink

    Uwe Strieck 10 Jahre Eichwald und nur ein Aufstieg von B – in die A-Klasse…..was soll da aufgebaut worden sein ?
    Wolgang Höhn seit drei Jahren Eichwald und immer unter den ersten 5 platziert mit Eichwald…..denke das zeigt gute Arbeit…

  17. Franco's Gravatar Franco
    12. März 2015 - 10:12 | Permalink

    Grande UGO

  18. fan vom bsc's Gravatar fan vom bsc
    12. März 2015 - 08:55 | Permalink

    Da gehört ein erfahrener Coach hin.
    z.b.ein Uwe Strieck,der hat in Sulzbach richtig was aufgebaut!!!
    Und die nötige Autorität hat er auch.Ist ja nur eine Idee.

  19. Adrian Belenses's Gravatar Adrian Belenses
    11. März 2015 - 14:01 | Permalink

    Schade, guter Trainer ! Ein Verlust für den BSC Altenhain!
    Als Nachfolger sehe ich Ugo Capalbo (derzeit Trainer bei der 2. Mannschaft von Neuenhain), als eine Option. Er kennt den Verein gut, ausserdem langjähriger Spieler in Altenhain gewesen.

  20. chef's Gravatar chef
    11. März 2015 - 11:40 | Permalink

    wird neuer trainer der sg sossenheim

Schreibe einen Kommentar