3 Kommentare von "B-Liga MTK: Die SG Sossenheim steht ohne Trainer da!"

  1. Augen Krebs's Gravatar Augen Krebs
    28. März 2017 - 10:15 | Permalink

    Haha…beschämend was da seit 2-3 Jahren passiert. Der Verein hat es seit der unmöglichen Entlassung von Blickle und Houda nicht anders verdient. Zu der Zeit war die Truppe noch auf Aufstiegesniveau und den Eintrittspreis wert.
    Wenn ich mir jetzt dieses asoziale Pack anschaue was da rum gurkt ist es doch kein Wunder. Bei aller liebe…der Verein sollte bei diesem Zustand die 1. Mannschaften direkt zurückziehen…vom unfähigen Vorstand will ich gar nicht erst anfangen…da kriege ich noch ein Herzinfakt.

  2. Maddin's Gravatar Maddin
    26. März 2017 - 21:22 | Permalink

    Wundert niemand ….Rumpeltruppe ist untrainierbar

  3. Thorsten's Gravatar Thorsten
    24. März 2017 - 16:51 | Permalink

    Kai-Uwe kommt – hoffentlich schafft es sossenheim wieder zur alten stärke. Houda wäre nur ein wunsch!

Schreibe einen Kommentar